geeignete Einbauorte für GPS Tracker?

Heinzi5

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo,

nachdem mir mein T4 Cali zu Weihnachten vor der Haustüre geklaut wurde X( und ich meinen neuen T5 .2 Cali Comfortline nicht auch bald verlieren möchte, habe ich mir jetzt einen GPS Tracker (FK5000) zugelegt. Den möchte ich über einen Batteriewächter an die 2. Batterie anschließen und so verstecken, dass er nicht sofort gefunden wird, aber dennoch ganz gute GPS+GSM Verbindung hat.

Kann mir vielleicht jemand, der das schon hinter sich hat (ich meine das Verbauen, nicht das Klauen :D) per PN Tipps für geeignete Einbauorte geben? :help:

Danke und Grüße
Heinzi5
 
Zurück
Oben