Höherlegen Orginal oder Seikel ?

Kankusho

Aktiv-Mitglied
Ort
Süd-Schwarzwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
19.4.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen
T6 Trendline Fahrzeug höherlegung Orginal von VW oder Seikel. Was meint ihr?

Viele Grüße

Kankusho
 
Hallo!
Nachdem das gesamte "Originale" Unterbodenschutzprogramm von Seikel stammt, wäre es interessant, wer die "Originalen" Federn herstellt?
Möglicherweise auch identisch? Vielleicht mal bei Seikel nachfragen?
 
Hi Kankhuso

du bist etwas wenig konkret, für was du die Höherlegung denn brauchst? Ich habe ab Werk das Schlechtwegefahrwerk mit verstärkter Federung & Dämpfung & 2cm höher. Dazu den Unterbodenschutz von Rival (eine russische Firma). Eine günstige Lösung, die für meine Zwecke völlig ausreicht. Ich habe nur Frontantrieb, aber so komme ich schon ziemlich weit bei Feldwegen und schlechten Strassen, echtes Offroad brauche ich nicht. Mit dem Schlechtwegefahrwerk ist der Bus in leerem Zustand etwas hart, finde ich aber vertretbar. Sobald er ein wenig beladen ist, wird es für mich komfortabel genug. Wenn du so richtig offroad willst, bist du bei Seikel sicher besser bedient - ist aber einiges teurer.

Gruss

cambus
 
Hallo zusammen

bin dabei den Trendline zusammen zu stellen. 4 Motion 110 kw,DSG- und offroad- Motorradträger montieren. jetzt oder später Höherlegen. Deshalb VW Orginal oder Seikel Höherlegenß

Viele Grüße

Kankuho
 
Zurück
Oben