Ich hab’s getan…

Frank__M

Jung-Mitglied
Ort
Frechen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
MFL, GRA, MFA+
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZDH04xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen…
Ich bin der Frank aus Frechen und habe mir nun endlich einen T5.2 Multivan gekauft.
Ich hoffe hier im Forum, welches ich schon eine längere Zeit verfolge, immer mal wieder Hilfe zu finden. Denn die werde ich sicher am Anfang etwas häufiger brauchen. Der Bulli ist für mich etwas Neuland. Und das trotzdem das ich schon VW‘s, Scirocco 3, Tiguan und einen Skoda Yeti gefahren und auch repariert habe. VCDS ist auch noch vorhanden.

Ich hoffe mein Profil ist richtig gefüllt…:)

Einen schönen Gruß aus Frechen
Frank
PS: Mein erstes Problem, den richtigen Lenkstockschalter zu finden, frage ich dann direkt in einem passenden Beitrag nach 😶
 
Willkommen und eine knitter freie Fahrt wünsche ich dir, mit dem Boliden.
 
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben