Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Hallo Martin,

so weit mir bekannt gibt es so einen Adapter nicht.

Grüße

bonsai
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Hi Martin
Das Original iPhone Kabel ist doch USB an iPhone :confused: Habe dieses dann an Media In Kabel mit USB verbunden :mad: Hat aber nicht so gefunzt also IPhone Kabel Media In besorgt und siehe da geht alles ;)


Mfg Olaf
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Hallo Olaf,

kannst du das jetzt bitte mal näher erklären. Welches Kabel hast du wo besorgt und wo hast du es dann angesteckt??
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Hi klaus_t
also als USB Anschluss benutze ich den Stecker ( http://www.ebay.de/itm/Original-VW-...abel_Stecker&hash=item3cc609cec0#ht_500wt_922) dieser wird im Handschufach am Media In angeschlossen .Wenn man das Original Apple Kabel am USB Adapter anschließt glaube ich mich zu erinnern :confused: Kann man die Musik abspielen ab er nicht vom Radio Steuern :confused:Als iPhone /iPod Anschluss an Media In diesen Stecker ( http://www.ebay.de/itm/Media-Adapte...abel_Stecker&hash=item4d010365cf#ht_500wt_922) das ganze steuere ich dann vom RNS 510 aus .Hoffe ist jetzt verständlich :D



Mfg Olaf
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Hallo Olaf,

jetzt wird es klar, ich glaube jedoch, der TS sucht etwas anderes. Er hat den I-pod Anschluss schon im Handschuhfach liegen, also dein zweiter Adapter ist verbaut. Nun möchte er davon zurück auf USB, das meint er wohl mit ANDERSRUM. Wer mal den I-pod Anschluss ab Werk mitgeordert hat, hat keine Media-in Buchse im Handschufach, sondern nur den I-pod Stecker (male) dort liegen. Wenn ich das richtig verstehe, sucht der TS I-pod Stecker (female) zu USB (female, Buchse).

Mir ist bisher sowas noch nicht untergekommen, vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp.
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Hallo,

ich glaube da ist etwas Bastelarbeit angesagt, sollte aber kein Problem sein. Einfach ein Dock Extender Kabel nehmen, den Stecker abschneiden und stattdessen den erforderlichen USB-Stecker/Buchse anlöten. Fertig :D.
Aber Vorsicht, es gibt auch billigere Kabel, die übertragen aber kein Audio, sind nur zum Laden!

Viele Grüße
Peter
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Och nööööö....... :eek:

Soll das etwa heißen, daß, wenn man den iPod-Anschluß beim RNS315 mitbestellt, keinen USB-Port zur Verfügung hat?


Gruß,
Carsten
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Ach das meinte Butterfly :) Tja dann kannste dir nur was Basteln so wie Stamper beschrieben hat ! das ja mal wieder echt dumm gelaufen .;(

Mfg Olaf
 
AW: Kennt jemand den Adapter genau anders herum?

Das ist mal wieder echt VW!
Was ist daran so schwierig, das ganze USB-basiert auszuführen?
Das ist imho Standard, aber VW macht es wieder einmal unnötig kompliziert.
*seufz*

Nun denn, ich nächste Woche berichten.....


Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben