Knopf der Spiegelverstellung

nulpe

Top-Mitglied
Ort
Berlin, 45 m ü.NN und MOL
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Umbauten / Tuning
SpaceCamper, VB - Luftfahrwerk
Unsere Chica rastet jedesmal aus, wenn eine Katze es wagt, vorbei zu laufen.
Jetzt hat sie (wir waren gerade Tapas essen) den runden Knopf von der Spiegelverstellumg abgerissen. Er lässt sich zwar wieder aufstecken, sitzt aber evtl. nicht mehr so fest.
Weiß jemand, ob der im Original auch nur aufgesteckt war?
 
Ja, das ist original so.
Wenn er dir zu lose ist, kannst du einen Tropfen Kleber drauf machen. Dann brauchst du aber beim nächsten Mal einen neuen Schalter.

Pimp my Spiegelschalter
 
Danke,
Da der Hund etwas unbelehrbar ist, lasse ich den Knopf lieber leicht und locker draufgesteckt.
Muss mir nur einen prüfenden Blick dahin angewöhnen, damit der Knopf dann nicht etwa über Fußboden und Einstieg verloren geht.
Nur tote Hunde machen keinen Schaden.
 
Zurück
Oben