Ladeluftschlauch Maderbiss

muenchner

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk
Hilfe bei meinem T6 ging die Glühwendel an und hat geblinkt beim Blick in den Motorraum war mir klar das der Marder einen Schlauch zerfressen hat nun meine Frage hat jemand die Nummer für den Schlauch auf dem Bild? T6 Bj2018 4x4 150PS Transporter
 

Anhänge

  • IMG_3812.jpeg
    IMG_3812.jpeg
    300,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3813.jpeg
    IMG_3813.jpeg
    400,7 KB · Aufrufe: 76
Bitte füll deine Kontodetsils aus Steht die Etnummer nicht drauf Ohne punkt und Komma
 
Hilfe bei meinem T6 ging die Glühwendel an und hat geblinkt beim Blick in den Motorraum war mir klar das der Marder einen Schlauch zerfressen hat nun meine Frage hat jemand die Nummer für den Schlauch auf dem Bild? T6 Bj2018 4x4 150PS Transporter
Würde einfach zum VW Händler gehen und den Schlauch kaufen. Bevor man da was bestellt und dann für 40€ Ersparnis nur Probleme hat.
 
Dazu brauch ich aber auch die Nr der Schlauch is super zerfetzt und man erkennt gar nicht drauf leider
 
Der Teilefuzzi bei Vw hat da so einen komischen Kasten, wenn man den mit Infos füttert, steht die Etnummer drin.
 
na ich hoff das er das kann leider bei unserem vertraulichen immer nur schlechte Erfahrungen gemacht 🤷🏽‍♂️
 
Vorher würd ich aber noch im Verkaufsraum ordentlich rabatz machen, aber nur wenn genügend Leute da sind und das mithören.
 
WTF ?

Der Metall-Marder hat sogar die Spannschelle weggefressen !!!
 
Setzt der freundliche in Konjunkturschwachen Zeiten aus, ist ein beliebtes Geschäftsmodell :D
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Hilfe bei meinem T6 ging die Glühwendel an und hat geblinkt beim Blick in den Motorraum war mir klar das der Marder einen Schlauch zerfressen hat nun meine Frage hat jemand die Nummer für den Schlauch auf dem Bild? T6 Bj2018 4x4 150PS Transporter
04L 145 822
Druckschlauch
112,50 € +Mwst und evtl. Aufschlag
 
Zurück
Oben