Lage der Sitzaufnahmen T5 Lang

Marc17

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo,

wir haben eine 2006er T5 gerade erstanden und wollen ihn etwas umbauen. Der Vorbesitzer hat irgendwie einen "Holzboden" reingeblebt. Ich suche nun die Sitzaufnahmen für die 3. Reihe und für den Einzelsitz in der 2. Reihe. Da ich nicht alles aufreißen will, dachte ich ich bohre einfach Löcher rein an den Stellen. Aber ich finde nirgendwo eine Info, wo die Sitzaufnahmen sich genau befinden.

Hat jemand die Maße dazu?

Herzlichen Dank
 
Bitte Profil ausfüllen und Suche benützen. Irgendwo hier sind die Maße. Wenn es eine Caravelle war, sollten ja die Löcher im Blech und die Vetstarkungswinkel schon da sein!
 
Solltest du die Löcher nicht von Unten sehen wenn du den optionalen Unterbodenschutz und die Hitzeschilder abmontiert?
 
Zurück
Oben