Lustige-Bilder-Thread

Hatten wir auch erst... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hatten wir das schon:
und-jetzt-ein-jaegerschnitzel.jpg
?
 
Danke für den Hinweis. Wenn etwas gegen die Boardregeln verstößt, lösch es bitte

Ich meinte den freundlichen Hinweistext im Bildchen, das einen erst gar nicht "Phantasiegedanken" kommen müssen, sondern recht plump auf den Abschluss sexueller Tätigkeiten hinweist.

Damit ist unzweifelhaft die "Verkleinerungswürdigkeit" hergestellt...
Im Falle des Joghurtbildchen darf man sch ja noch über die Konsistenz & Herkunftfrage ein paar eigene Gedanken machen...
Da wollte man(n) ja meldungshalber schon einen Straftatbestand erkannt haben... auch eher etwas übereifrig...

Wie gesagt, die key-facts um derartiges Bildmaterial sind bekannt. So gesehen ist weder das eine oder andere ein Anlass zum Löschen, lediglich die Verkleinerungszange kommt zum Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Da wollte man(n) ja meldungshalber schon einen Straftatbestand erkannt haben... auch eher etwas übereifrig...
Sag´bloß :eek:. Da hat es halt einer gut mit Dir gemeint und wollte Dich im Nachtdienst wach halten :D.

----------------------------

D-4jjHwXsAItn5C.jpg
 

img-20190611-wa0006-jpg.270595 ... das da... von Dir.. auch in klein stehengelassen...

Uhh das ist aber hart. Welcher Tatbestand wollte da jemand gesehen haben?

ich weiß es nicht mehr genau, da die Meldung ja verfällt, wenn sie bearbeitet wird... sowas von der Sorte "sexueller Mißbrauch"...
was aber in dem Zusammenhang eher nicht haltbar ist.

Machen wir uns nix vor, wenn es schon mal gelänge die ganzen Seiten abzuknipsen, die DAS Thema mit Kindern darstellen, dann wäre schon mal viel gewonnen...
Da hast zunächst mal viel zu tun... danach kümmert man sich um sexuelle Diskriminierung aller Art...
Eine neverending story
 
Ernsthaft? WOB-G 0815??:D

Den Anhang 271550 betrachten

Alter, welcher Marketingfritze gibt dazu seine Freigabe, Katastrophe!

Mehr 08/15 als Golf geht doch - im automobilen Bereich - gar nicht. Auch mit serienmäßigem LED Licht und Mäusekinocockpit ists und bleibt es ein Golf.
 
Mehr 08/15 als Golf geht doch - im automobilen Bereich - gar nicht. Auch mit serienmäßigem LED Licht und Mäusekinocockpit ists und bleibt es ein Golf.
Was ja nicht schlecht sein muss. Kann und will ja nicht jeder Ferrari fahren.
 
GO 815...man sieht das was man will, 0815 sieht so aus...für mich deutlich ein unterschied. Trotzdem gefällt mir der Golf nicht.

Der Thread verkommt hier leider etwas, gefühlte 80% Greta bashing, 15% Wiederholungen...der Anteil der neuen und guten lustigen Bilder war mal viel größer, da hat es sich gelohnt jedes mal reinzusehen, wenn es einen neuen Beitrag gab...
 
Zurück
Oben