Multivan Sondermodell Twenty

C

chtoka

Guest
Hallo zusammen,

auf der Volkswagen Nutzfahrzeug Seite gibt es brandneu Infos zum Multivan Sondermodell Twenty.

Hier der Link: Multivan Sondermodell Twenty

Leider ist das Sondermodell im Online - Konfigurator noch nicht verfügbar.


Grüsse

Christian
 
...der Twenty folgt im Konfigurator Anfang nächster Woche!! Das habe ich bereits erfahren können 8)


Also noch etwas Geduld - bei meinem Händler steht schon einer seit einer Woche in offroad grey
 
...kann doch nicht sein, dass ich zum anschauen der site ein kostenpflichtiges programm runterladen muß ?( ?( ?( spinnt vwn jetzt komplett oder ist mein compi einfach nur alter sondermüll :rolleyes:
 
Da hast Du wohl wirklich Sondermüll daheim... 8)

Ne, Spaß beiseite, der Macromedia Flash Player ist in keinster Weise kostenpflichtig und bei Neu-PC's in der regel bereits integriert. Die meinsten animierten Inhalte im Internet laufen über den Flash Player.

"Ausnahmsweiße ist VWN völlig unschuldig" :D
 
Original von bulliman
...kann doch nicht sein, dass ich zum anschauen der site ein kostenpflichtiges programm runterladen muß ?( ?( ?( spinnt vwn jetzt komplett oder ist mein compi einfach nur alter sondermüll :rolleyes:

hääää ?( Ich glaub mal eher dein PC hat 'ne Macke oder muss mal richtig konfiguriert werden ;).

Auf den Seiten von VWN kann man alles problemlos ansehen und die pdf-Dateien problemlos downloaden :D.
 
okay, okay ich hab´s ja... aber erst einmal bin ich auf der hp des softwareanbieters gelandet und da waren nur zeitlich begrenzte downloads und kostenpflichtige varianten zur auswahl...

aber über den "direkt-button" hat´s gefunzt... dabei hab´ich doch xp und den ganzen kram :D 8) :]

@jens - meinen "sondermüll" hab´ich doch gewandelt :D :D :D (s.u.)
du weist doch worauf ich warte ;) ;) ;) gibts schon was neues? warte sehnsüchtig auf ne pn oder mail...DANKE!!!

gruß heiko
 
Hallo Freunde,

ich habe mal die Preise verglichen und muss zugeben, da hat vwn ein recht starkes Paket geschnürt!! 8) :]

:] T5 MV Twenty 96 kW: 34.705,- €
=) T5 MV Trendline 96 kW: 36.888,- €
;) T5 MV Comfortline 96 kW: 39.329,20 €

Bin fast sicher, dass der "Twenty" ein Erfolg werden wird! =)

Gruss
 
Preisvorteil Modell Twenty

Der Preisvorteil zum Comfortline schrumpft Ausstattungsbereinigt auf ca.1300,- € .Zwar hat der Twenty die Kühlbox dafür keinen 7. Sitz,sowie eine Schiebetür.Von der Ausstattung her gut zusammengestellt,eine Schiebetür ,Klimahimmel etc.aber als Sondermodell zu geringer Preisvorteil,da gab es beim T4 bessere Sondermodelle (ATLANTIS,GENERATION,TOPSTAR,ALLSTAR,CLASSIC,etc.)

MfG Uwe M.(der
immer noch T4 (Atlantis) fährt und auf ein besseres Sondermodell wartet.)
 
RE: Preisvorteil Modell Twenty

Sicherlich ist der Twenty ein gute alternative für denjenigen, der
1. Gute Nacht Pakt
2. Multiflexboard
3. Kühlbox
braucht, alles weitere kann man dann zubestellen.
Ich denke, das ist erst der Anfang und beim T4 hat es 4 Jahre gedauert, bis der "Allstar" kam. Allerdings gabs den T4 nie mit 77 kw-also nicht um 2 kW schummeln, ehrlich also nur 75 kW.
 
Hallo berndt,

75 KW kann man aber im Profil nicht eingeben. Ist ja ein T5-Board :D

Aber ich denke T4 sind herzlich willkommen oder :rolleyes: und da darf man mal 2 KW mehr im Profil haben. :D

Geh jetzt wieder grillen.

Gruss
Peter
 
Das mit der Eingabe habe ich nicht gewußt, sorry. Natürlich sind T4`ler willkommen-sind doch evtl. die späteren T5 Fahrer.
 
Original von berndt
Das mit der Eingabe habe ich nicht gewußt, sorry. Natürlich sind T4`ler willkommen-sind doch evtl. die späteren T5 Fahrer.

Ja klar ;)
Zwangsweise, wenn die Karre durchgerostet ist und nach dem Verwerter schreit :]

Dann kommt mit Sicherheit ein T5 ;)
 
na, ich hab wohl schon ein paar Bierchen zu viel zum posten.

Diesen Text habe ich gelöscht !!! Hier war mir ein kleiner Fehler unterlaufen

Ich geh jetzt lieber wieder raus an den Grill ! ;) :D
 
RE: Preisvorteil Modell Twenty

Sicherlich ist der Twenty ein gute alternative für denjenigen, der
1. Gute Nacht Pakt
2. Multiflexboard
3. Kühlbox
braucht

Und alles die dies nicht brauchen, werden es bei Ebay reinstellen, und dann schlag ich zu ! :D 8) ;)

Ich denke auch, es werden in den nächsten Jahren noch bessere Sondermodelle kommen, aber dies ist ja immer so. Aber auf jeden Fall ist es mal ein Anfang.
 
RE: Preisvorteil Modell Twenty

Du hast recht ,ich habe mich beim anmelden des Stammposters wohl vertippt,ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen mit den 2 kW.Für mich währe der Twenty von der Grundaussttatung optimal,aber wie gesagt der Preisvorteil hätte größer ausfallen müssen,Nebelsch.,Sportfahrwerk und MFA zum gleichen Preis wäre ein faires Angebot.
 
Es werden so viele VAG-Geschäftsfahrzeuge nach 6 Monaten für den Preis (ca. 35000 Euro) als Highline mit 96 KW angeboten. Warum sollte ich da zum Trendy greifen.

Es ist zwar definitiv kein Neufahrzeug aber den Ärger mit den Mängeln hat vorher ein anderer gehabt.

Als ich meinen gekauft habe stand dort ein Highline mit 96 KW, Gute Nacht Paket, Fahrradträger und AHK für 35400 Euro (ca. 8000 km).

Interessant ist, das er seit kurzem auch T5 Comfortline mit 128 KW für unter 30000 Euro da stehen hat die von Mitte 2003 sind und die nicht VAG als Erstbesitzer haben. Ob das die ersten gewandelten sind????

Also, sei Trendy, kauf gebraucht mit Garantie :)
 
Guten Lkrgen zusammen,

der MV Twenty ist ab sofort im Online Konfigurator verfügbar.

Grüsse

Christian
 
Hallo,
der Twenty steht bei meinem Freundlichen zum Probefahren.
Macht keinen schlechten Eindruck.
Auf der Seite stehr nur (recht unschön)
"Twenty 20 Jahre Multivan"

Gruss
 
Es die gleiche Stelle, wo sonst auch immer die Aufkleber waren. Dritte Seitenscheibe und dann darunter-als wenn keinen anderen Platz gabe. Bestimmt mit dem Fön auch wegmachbar. Denn 20 Jahre Multivan sind kein Grund zum Feiern. Im T3 noch alles bestens, im T4 noch akzeptabel -i m T5 von der Idee nicht mehr vorhanden.Und keine Abänderung in Sicht-ja, so verliert man Käuferschichten und neue - muß man erstmal finden.
 
Und seit heute nicht mehr frei bestellbar. Nur noch aus Vorrat beziehbar-lief aber als Sondermodel nicht besonders.
 
Zurück
Oben