Ricci H
Jung-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Schienensystem. Hinten meistens leer
- Umbauten / Tuning
- Original California Hubdach elektrisch. Sitze drehbar, Tisch, Stühle, Markise…
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- AXE
Hallo in die Runde. Ich habe schon viel hier quer gelesen. Komme allerdings nicht weiter. Aus diesem Grund hab ich mich jetzt mal seriös angemeldet.
Problem nach Motortausch. Der Nockenwellensensor wird als fehlerhaft erkannt. Neuteil war von Valeo. Ich habe einen Originalen von VW für teuer Geld eingebaut. Problem ist noch da. Ohne Stecker läuft er. Der Motor ist oben nochmal geöffnet worden und es war wohl alles richtig und im Tolleranzbereich montiert. Hat irgend jemand (richtig) Plan von der Materie? Auch weiß ich nicht wie detailliert man das Problem auslesen kann. Ricci
Problem nach Motortausch. Der Nockenwellensensor wird als fehlerhaft erkannt. Neuteil war von Valeo. Ich habe einen Originalen von VW für teuer Geld eingebaut. Problem ist noch da. Ohne Stecker läuft er. Der Motor ist oben nochmal geöffnet worden und es war wohl alles richtig und im Tolleranzbereich montiert. Hat irgend jemand (richtig) Plan von der Materie? Auch weiß ich nicht wie detailliert man das Problem auslesen kann. Ricci