- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Habe den Wert auch gefunden.
1,2 bar finde ich aber als Warnkontakt für Öldruck im Leerlauf ziemlich hoch....
Im Leerlauf stehen laut obigem Diagramm 0,5 bar an, wenn der Wert stimmt, müsste da längst die Lampe angehen.
Mal sehen, ob ich noch etwas 'rausbekomme.
Der T3 WBX hatte einen 0,3bar Sensor für die niedrigen Drehzahlen...
Es kann natürlich sein, dass der BC auch hier eingreift und die Anzeige erst ab 1.500U/Min aktiviert, wäre aber eine ziemlich unschöne Lösung.
1,2 bar finde ich aber als Warnkontakt für Öldruck im Leerlauf ziemlich hoch....
Im Leerlauf stehen laut obigem Diagramm 0,5 bar an, wenn der Wert stimmt, müsste da längst die Lampe angehen.
Mal sehen, ob ich noch etwas 'rausbekomme.
Der T3 WBX hatte einen 0,3bar Sensor für die niedrigen Drehzahlen...
Es kann natürlich sein, dass der BC auch hier eingreift und die Anzeige erst ab 1.500U/Min aktiviert, wäre aber eine ziemlich unschöne Lösung.