Eustach
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.01.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Überleg ich nicht mehr. Trotz Unterschied zum alten 174 PS. Aber im Alter wird Mann ruhiger
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- AHK,2 Schiebetüren,Reserverad,Parkdingens vorne und hinten, OSP,Zuziehhilfe, Gebäcknetz
- Umbauten / Tuning
- Reserverad (halterung) vom alten T 5.1 anbauen lassen. Passt. Und schon gebraucht, das Reserverad.
- FIN
- 7HzBH08289x
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 EM C37 ( AU7 CCHA MXZ )
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Damals: 1971er Käfer, T2-Westfalia-Ausbau; LT28-Womo;T3 MV; T4 Caravelle, T5 MV, T5.2 seit 15.06.12
AW: Projekt 2: RFK und OPDC
Hallo Stefan,
danke für die Rückmeldung.
Ich hatte diesen thread als den Sammelthread für Probleme mit der Canshack Modul/Video/RFK-Lösung angesehen und daher meine Probleme hier geschildert. Da hier aber keine Reaktion mehr erfolgte und tatsächlich auch die Mails an support... nicht beantwortet wurden, war ich dann doch irgendwann etwas angesäuert. Andererseits bin ich ein sehr zufriedener Kunde von Canshack, was sich ja auch in meiner Bewertung auf der Homepage zeigt.
Der Service von Canshack ist z.B. nicht mit dem von Kufatec zu vergleichen, die mich mit ihrem zweimal total abgerauchten Modul im Regen haben stehen lassen.
Stefan hat mir außerdem schon sehr große Hilfestellung mit meinem toten RNS 510 geleistet (wie sich herausstellte, ist mein Gerät ein Vorseriengerät, welches nicht so einfach höhere Firmwarestände akzeptierte, die UrsprungsFW war eine 5.xx).
Meine letzte Mail an support@ ... war vom Heiligen Abend vormittags, da mein Modul seit dem Tag vorher nichts mehr in der MFA anzeigte.
Der support ist zur Zeit telefonisch nicht erreichbar, liegt möglicherweise am Umzug.
Ich sende dir jetzt nochmal eine PN mit meinen Kontaktdaten und denke: "Alles wird gut !"
Hallo Stefan,
danke für die Rückmeldung.
Ich hatte diesen thread als den Sammelthread für Probleme mit der Canshack Modul/Video/RFK-Lösung angesehen und daher meine Probleme hier geschildert. Da hier aber keine Reaktion mehr erfolgte und tatsächlich auch die Mails an support... nicht beantwortet wurden, war ich dann doch irgendwann etwas angesäuert. Andererseits bin ich ein sehr zufriedener Kunde von Canshack, was sich ja auch in meiner Bewertung auf der Homepage zeigt.
Der Service von Canshack ist z.B. nicht mit dem von Kufatec zu vergleichen, die mich mit ihrem zweimal total abgerauchten Modul im Regen haben stehen lassen.
Stefan hat mir außerdem schon sehr große Hilfestellung mit meinem toten RNS 510 geleistet (wie sich herausstellte, ist mein Gerät ein Vorseriengerät, welches nicht so einfach höhere Firmwarestände akzeptierte, die UrsprungsFW war eine 5.xx).
Meine letzte Mail an support@ ... war vom Heiligen Abend vormittags, da mein Modul seit dem Tag vorher nichts mehr in der MFA anzeigte.
Der support ist zur Zeit telefonisch nicht erreichbar, liegt möglicherweise am Umzug.
Ich sende dir jetzt nochmal eine PN mit meinen Kontaktdaten und denke: "Alles wird gut !"