Schrauber-Stammtisch „Lecker Pils & Würstkes“ Dortmund 😉

HD Beamer - Check
 

Anhänge

  • IMG_5831.jpeg
    IMG_5831.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 44
Sicher!!! Das war ein WOW !

Ich bin entzückt 🤩
 
NÄCHSTER ANVISIERTER TERMIN !

Samstag, 24.02.2024

(ich steh auf 2en und 4en)
 
Nicht falsch deuten.
Ich bin für Nullen! Zwar die letzte Ziffer, die im Kanon eingegliedert wurde, aber die wichtigste!! Frag die ollen Römer... (Wieviel ist X-X? :confused: Nix)
 
Den 24.02.2024 haben wir uns schon einmal notiert und freuen uns schon sehr Euch wieder zu sehen.
 
IN STEIN GEMEISSELT

Stammtisch-Treffen kommenden Samstag, 24.02.24, auf unserem Stamm-Hof.

Neben irgendwelchen Schraubereien, Begutachtungen, schlauen Sprüchen uswusf. wird auf jeden Fall angegrillt.
„Wer liefert was“ besprechen wir im Detail in unserer WhatsApp-Gruppe, als Bordfilm, wenn gewünscht, habt ihr die Wahl zwischen lustiger Film und komischer Film, klären wir dann vor Ort (falls der Beamer nicht auftaucht alternativ auf dem 55Zöller).

Neuzugänge bitte die Adresse per PN erfragen, die Einfahrt auf den Hof regeln wir wie üblich (Chaos).

(Meinen Vater schicke ich weg 😂)
 
Da wünsche ich allen viel Spaß. Ich muss noch bis Ostern warten.
 
Ich trinke in Erinnerung einen Glühwein am Samstag in Meyersgrund auf euch!=)
 
Wahrscheinlich mit Nussecken, oder?
 
Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen. Ich würde gerne einen Ölwechsel durchführen und mich einfach mal wieder mit Euch treffen.
Aldi hat ja jetzt einen schönen neuen Laden neben unserem Vereinsheim gebaut. 😁
 
Ich würde gerne einen Ölwechsel durchführen.....
Aldi hat ja jetzt einen schönen neuen Laden neben unserem Vereinsheim gebaut. 😁
Und da kann man nun auch bei Aldi nen Ölwechsel machen? 🤔
Da staun ich aber 🤪
 
Falls man da ohne Kontrolle und ohne Einkauf stundenlang stehen darf. Sonst sind Knöllchen im Angebot. 😂
 
Geht klar, Treffen so bald wie möglich!!!

06.04. bei knalligen 25 Grad ?
13.04. ?
 
Und mit dem Altöl frittieren wir dann die Pommes
 
Zurück
Oben