Stahlfelge Amarok 2H0601027J auf T5.1 mit 235 50 r18

santo

Aktiv-Mitglied
Ort
ganz nah´ an Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.11.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
einiges
Umbauten / Tuning
NSW_TFL_LED-Kombi m. Zulassung, tiefer, Vergitterung des Fahrgastraumes, Bochumer Stopfen in d. Ölwanne, Xenon, versch. Diebstahlsicherungen, FIAMMA F40 VAN
FIN
WV2ZZZ7HZ8H080xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin

Hat jemand die o.g. Amarok-Felgen mit 235 50 R18 Bereifung am T5.1 eingetragen?

Wenn ja, besteht die Möglichkeit mir eine Kopie des Fz-Scheines/Zulassungsbescheinigung Teil 1 bzw, des Abnahmegutachtens zukommen zu lassen?

Habe die Felgen in dieser Konfiguration am Fahrzeug und es gefällt mir so. Möchte diese Kombi aber auch legalisieren.

Hoffe, es kann jemand helfen oder unterstützen, damit der TÜVler es leichter hat, die Felgen einzutragen.

Danke im Voraus

santo
René
 
Zurück
Oben