Suche Flachsteckergehäuse männlich 3-polig passend zu 1T0.972.703 / 3B0.972.703

carrera33

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
04.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

ich suche einen 3-poligen Gegenstecker für die Flachstecker, welche z.B. an die Innenlichtlampen im Laderaum gehen, da ich mir hier kleine Plug´n Play Kabelsätze selber bauen will, um nicht mit ner "Bastelbude" rumzufahren...

Gibt es hier irgendwelche Bezugsquellen? Bzw. weiß jemand eventuell die TN dazu?

3-polig weiblich wäre 3B0.972.703 bzw. 1T0.972.703

Für die baugleichen, aber 2-poligen Stecker, findet man Rep.-Sätze dazu. Nur 3-poilg nicht, oder ich bin blind. :-)

Vielleicht gibt es dazu auch gar nichts, weil die Gegenstücke vielleicht auch immer nur direkt das Bauteil sind?

Vielen Dank und Grüße,
Jan
 
Klasse, die probiere ich mal. Bissl arg teuer, aber wenn die Qualität passt, alles gut. VIELEN DANK
 
Vielleicht findest ja mit den dort angegbenen Nummern noch bessere Angebote
 
Zurück
Oben