Umbau T6 Heckklappe Verriegelung

KevinS2

Jung-Mitglied
Ort
Erzgebirge
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Software, Wagner LLK, etc
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
T6 Optik
Spritmonitor ID
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

Die, die von T5 auf T6-Heck umgebaut haben mit dem bistabilen Hella-Relais kennen sicher das Problem, dass die Heckklappe wieder aufsperrt bei jedem zweiten Zusperren. Ich hätte eine Lösung mit einem zusätzlichen Relais vorn am Komfortsteuergerät, dass die Heckklappe auch bei jedem zweiten Zusperren zu bleibt. (genauer genommen geht sie für einen Bruchteil auf und dann wieder zu)

Mich hat die Tatsache jedenfalls tierisch genervt. Wenn jemand Interesse dran hat, würd ichs mal bei Gelegenheit zusammenfassen. Wenn nicht, oder wenns da schon was gibt, kann der Thread auch gelöscht werden. Ich hatte seinerzeit jedoch leider keine brauchbaren Lösungen gefunden

Viele Grüße
Kevin
 
Ich denke das wäre sehr interessant. :)
 
Zurück
Oben