tomdt
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 11/2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Sperrdifferenzial
- Umbauten / Tuning
- Eibach/Bilstein Höherlegung +35mm, 3,2t Auflastung und 3,2t Anhängelast, umbereift auf 235/70R16 AT BFG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
naja ich seh das kurze Getriebe schon als großer Unterschied, das mit Einbau kostet halt auch gleich mal an die 6000 wenn man die Entlüftungen noch macht.
Die meisten Rockton die ich besichtigt habe, hatten das Getriebe aber nicht von Serie weg drin.
ansonsten fand ich den Rockton fast eher nachteilig, da mir der hintere ausbau immer nicht sonderlich gefiel.
Die meisten Rockton die ich besichtigt habe, hatten das Getriebe aber nicht von Serie weg drin.
ansonsten fand ich den Rockton fast eher nachteilig, da mir der hintere ausbau immer nicht sonderlich gefiel.