Waldbadtreffen in Rodau im Vogtland vom 15.-17.0923

callivan

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Boardies,
wie versprochen treffen wir uns wieder im Waldbad Rodau vom 15.-17.09.23.
Bisher sind 7 Calis und Busse (T4, T5, T6) gemeldet.
Die Lokalität ist erweitert worden. Es gibt jetzteinen richtigen Hottube und eine eigene Fasssauna. Das Treffen findet wieder nach dem jährlichen Badbetrieb statt, d.h. das Bad wird offiziell geschlossen sein.
Anreisen könnt ihr ab Freitagnachmittag und bleiben bis Sonntag.
Wir werden Zeit haben zu reden, werden Feuerholz verbrennen und durch das Vogtland (wer möchte) wandern. Beim letzten Mal sprang danach ein riesiges Pilzmahl heraus. Ich werde mich kümmern, sodass evtl. Mittagessen in Leubnitz in der Teichmühle möglich werden könnte. Wollt ihr daran teilnehmen, teilt mir das bitte mit.
Einige Teilnehmer kommen aus dem caliboard, andere aus dem Freundeskreis der Teilnehmer oder dem Umkreis, dem Vogtland.
Wir freuen uns über / auf euer Kommen und hoffen (aller guten Dinge sind drei) auf gutes Wetter und gute Gespräche.
Viele Grüße von
Jörg & Heike mit callivan20220916_175704.jpgIMG-20220918-WA0005.jpg
 
Danke für die Einladung. Ich kann nur kurzfristig zusagen, habe einen Terminauftrag in diesem Monat.
 
Hallo an alle Interessenten,
ich habe mich gekümmert: Es gibt 13 Uhr Mittagessen in der Teichmühle in Leubnitz. Dorthin werden wir laufen. Die Plätze in der Gaststätte sind bis auf einen schon ausgebucht (Der Raum fasst nur 15 Leute. 😬).
Die Kosten in Rodau: 10 € pro Bus / Nacht, 70 € für Sauna und Hotpott - anteilig. Außerdem gibt es Grills und Feuerkorb.
Es wird darum gebeten, Verpflegung mitzubringen, die in die Runde "geworfen" wird, damit wir uns alle vielseitig ernähren können 😉.
VG bis bald! Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Leider muss ich absagen. Kunde drohte mit Auftrag und ich war käuflich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei bestem Wetter.
 
Wir sind wieder auf Urlaubsrückfahrt und würden gern wieder spontan dazu stossen so noch ein Platz dafür da ist. Ankunft wäre am Samstag nachmittag.
 
Leider Leider muss ich absagen. Kunde drohte mit Auftrag und ich war käuflich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei bestem Wetter.
Schade, Uwe, wir werden dich vermissen. Sei lieb gegrüßt von Heike.
 
Wir sind wieder auf Urlaubsrückfahrt und würden gern wieder spontan dazu stossen so noch ein Platz dafür da ist. Ankunft wäre am Samstag nachmittag.
Klar, gerne. Wir treffen am Nachmittag, nach unserem üppigen Mahl in der Teichmühle, auf Schusters Rappen wieder im Waldbad ein.
Viele Grüße bis bald.
 
Schön war's mit euch, Danke das wir dabeisein konnten.
 

Anhänge

  • 20230916_160855.jpg
    20230916_160855.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 37
  • 20230917_093159.jpg
    20230917_093159.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 37
  • 20230917_104432.jpg
    20230917_104432.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 37
Ich glaube ...
Gibts so nen Schrauber Stammtisch auch im Osten? :D
... da sucht euch einer. 🤪

Außer dem Schwimmbad-Treffen hab ich doch auch schon mal was von Stammtisch bei euch gelesen.
Vlt könnt ihr @1.AVM ja helfen. 🤔🤷‍♂️🙏
 
Danke für die Erwähnung! :) Wann ists das nächste Mal?
 
Danke für die Erwähnung! :) Wann ists das nächste Mal?
Na, das nächste "Schwimmbad-Treffen" wohl erst wieder im nächsten Jahr, wenn das Wasser wieder abgelassen wird. Muß ja im Frühjahr erst wieder rein. 🤷‍♂️ 🤪
 
Na, das nächste "Schwimmbad-Treffen" wohl erst wieder im nächsten Jahr, wenn das Wasser wieder abgelassen wird. Muß ja im Frühjahr erst wieder rein. 🤷‍♂️ 🤪
😄 Wasser haben wir stets noch. Diesmal war es auch noch kuschelig warm. Außerdem konnten wir den Hottube und die Sauna nutzen, die Feuerschale und den Grill sowieso. Es war eine dufte Truppe.
Bisher fanden alle Treffen am 3. September-WE statt. Ob es das nächste Mal wieder so sein wird, müssen wir noch in Erfahrung bringen. Derzeit ist der Badpächter nicht im Bad (scheint kalt zu sein 🤪🍁🍂). Sobald ich Genaueres weiß, melde ich mich.
Habt eine gute Zeit! Bis später!
VG von Heike aus dem Vogtland.
 
Ich glaube ...

... da sucht euch einer. 🤪

Außer dem Schwimmbad-Treffen hab ich doch auch schon mal was von Stammtisch bei euch gelesen.
Vlt könnt ihr @1.AVM ja helfen. 🤔🤷‍♂️🙏
Hallo Worschtel,
Wir haben auch schonmal nen Stammtisch organisiert. Da war der Zuspruch nur mäßig.

Freundetreffen im ganz kleinen Kreis gibt es ab und an. Die werden aber nicht in den Foren publiziert. Wir sind da separat vernetzt. Gewachsen ist diese Gruppe durch das Waldbadtreffen. Letzteres gebe ich dann rechtzeitig bekannt.
Viele unserer Teilnehmer kommen aus dem caliboard. Nur einige sind auch oder nur im tx-Board, manche nirgends.
Hab eine gute Zeit!
VG von Heike aus dem Vogtland.
 
Zurück
Oben