Zuziehilfe für Schiebetür vom T6.1 im T5.2

Elf13

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zweitbatterie,
3-Zonen-Climatronic,
vollw. Ersatzrad,
Side-Assistant,
BiXenon
Umbauten / Tuning
M.I.C. AVT7
abnehm. AHK,
Bear-Lock,
ClimAir-Windabweiser,
Prinzip3-Drehkonsole mit Safe,
el. ZZH Heckklappe,
MFB Eigenbau,
Bett Eigenbau,
abschaltbare Kofferraumbeleuchtung,
Batteriemonitor für Zweitbatterie
Airlineschienen als Dachträger
Solar-Eigenbau
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
up!, T6 Gen6
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich habe den passenden Thread nicht übersehen.
Ich habe festgestellt, dass der T6.1 eine andere Zuziehhilfe in der Schiebetür besitzt wie der T6.

IMG_20210611_122032.jpg IMG_20210611_122041.jpg
Der Schließkeil ist feststehend und das ranziehen wird nur durch die Falle vorgenommen.

Jetzt meine Frage. Hat wer diese Zuziehhilfe schon im T5.2 verbaut? Passt die ohne größere Arbeiten?
Vom Geräusch etc sieht die im T6.1 besser aus als die Zuziehhilfe im T6.
 
Hallo , hast du die Zuziehilfe vom T6.1 in deinen T5.2 eingebaut ?
 
Hallo @Daevid77 ,
Nein, das Projekt habe ich verworfen. Die Ansteuerung ist komplett anders und ich hatte keine Zeit mich damit intensiver zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben