styledriver
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Glasschiebedach, Standheizung (Wasser), Elektisches Trittbrett, Heckflügeltüren
- Umbauten / Tuning
- nix
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH071696
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo, bin neulich liegengeblieben mit "Getriebeschaden". Nach Ausbau Getriebe hat mein freundlicher Schrauber festgestellt, dass das Masseschwungrad defekt ist (Ritzel/Zahnrad abgerieben).
Aufwand Ein-/Ausbau ca. 5 Stunden plus Ersatzteil. Kupplung müßte nicht erneuert werden.
Meine Fragen an Euch:
- Was kostet das Zwei-Masseschwungrad als Ersatzteil ungefähr?
- Was ist dabei noch zu beachten?
Danke und guten Rutsch!
Euer S.
Aufwand Ein-/Ausbau ca. 5 Stunden plus Ersatzteil. Kupplung müßte nicht erneuert werden.
Meine Fragen an Euch:
- Was kostet das Zwei-Masseschwungrad als Ersatzteil ungefähr?
- Was ist dabei noch zu beachten?
Danke und guten Rutsch!
Euer S.