Abholtermin/Werksbesichtigung am 1.7.2011 wer noch?

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Moin!:)

Alle guten Dinge sind 3 :D:rolleyes:!

Am 1.7.11 ist es endlich soweit! (freu=))
Da darf ich meinen neuen T5 in Hannover abholen und anschließend das Werk besichtigen.
Ich hoffe sehr, das nun auch ich zu den "Mängelbefreiten" gehöre:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;). (Vielleicht sollte ich gleich das VCDS einpacken:p)

Wer holt an dem Freitag seinen neuen T5 noch ab? Können sozusagen ein kleines T5-Treffen in H direkt im Werk machen:D;)8). (Wir sind schon zu dritt)
 
AW: Abholtermin/Werksbesichtigung am 1.7.2011 wer noch?

Glückwunsch!
Das ging aber ganz schön fix mit der Lieferung, oder habe ich schon wieder jegliches Zeitgefühl verloren????:confused::confused:

Was wird es denn für einer? Wieder Hochdach-Kasten??

Viel Spaß bei der Abholung und endlich Mängelfreiheit......:D
 
AW: Abholtermin/Werksbesichtigung am 1.7.2011 wer noch?

Glückwunsch!
Das ging aber ganz schön fix mit der Lieferung, oder habe ich schon wieder jegliches Zeitgefühl verloren????:confused::confused:

Was wird es denn für einer? Wieder Hochdach-Kasten??

Viel Spaß bei der Abholung und endlich Mängelfreiheit......:D

Danke!

Naja, hat dann bis zum 1.7. ca. 2 Monate gedauert (die letzten beiden T5 brauchten 3 Monate).
Evtl. lag es auch an dem Beschwerdebrief an den Bezirksleiter Nord und Martin Winterkorn...von dem habe ich ein indirektes Entschuldigungsschreiben bekommen:rolleyes:(ohne "Abwimmelschreiben").

Ja, es wird wieder ein Trapo-Kombi-Hochdach mit langem Radstand...dann beginnt wieder die Ausbauerei:mad:.
 
Zurück
Oben