jensforsti
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Nahezu alles, Alpine Halo 904,
- Umbauten / Tuning
- Ampire 18,5 Monitor, Bearlock, Pedallock, Twin Monotube DCC + 20 Zoll
Jojo, schon klar was du wolltest, nur werden dann viele Ihrer Erfahrungen schildern und dann kommen Antworten, die für Viele nur noch Hieroglyphen bedeuten. Das meinte ich.Mir geht es ja nicht um einen Vergleich.
Ich hatte ja nur gefragt, ob ihr die originalen 70 mm Anschlagpuffer verbaut habt, oder kürzere, oder die 70er gekürzt habt. Mit den 70mm und tiefster Stellung habe ich halt dieses gehoppelt.
70 mm Puffer bei Serie, 50 mm bei 20 mm Werkstieferlegung. Wenn du die 50 er nimmst hast du ja wieder 20 mm mehr "Puffer" zu deinen Puffern. Oder schneide sie ab, sind ja aus homogenen Material. Sollst ja Spaß haben wenn du mit deinem Dicken unterwegs bist.