Color MFA T5

Ja würde ich machen. brauchen nur noch 3 Leute dazu. Das wir 5 Stück sind.
Aber vor September bestelle ich so oder so nicht. Da ich im Urlaub bin.
 
Ich hätte noch 2 Sets abzugeben
 

Anhänge

  • IMG_8650.jpeg
    IMG_8650.jpeg
    212,1 KB · Aufrufe: 119
Ach Mist... is mir untergegangen :(
Falls doch noch jemand eines hat, ich würde es nehmen. Ansonsten muss ich wohl warten
 
Rahmen gibts auch noch, wer welche braucht
 
So Jungs,
Bin vom Urlaub wieder Da.
Würde mich jetzt mal um eine Bestellung bemühen. Frage mal an was 5Stück kosten.
Dann gebe ich Bescheid.
Grüße
 
Hallo zusammen,

also habe eine Antwort bekommen zum Preis. Bei 5 Stück kostet eins 250€ mit versand zu mir nach DE. Aber anscheinent kommen die Pakete zur zeit nicht durch den Zoll.

Bin noch am Klären.

Also Preis wissen wir jetzt schon mal.

Wer will?
PN an mich.

Grüße
Thorsten
 
Hallo zusammen,

Update. Der Versand ist doch kein Problem. Es wird über Kazakhstan geschickt und dann kommt es ohne Probleme an.
Wir könnten bei 5 Einbaurahmen auch 30€ und versand zu mir. Ich würde sie dann mit den 3DColorMFD mit schicken.

Also wer möchte Jetzt?

Habe schon zwei anfragen per PN.

Grüße
Thorsten
 
Worum geht es ?? Was ist eine 3D MFA ?
 
Color MFA

3D MFA
 
Sorry, habe total die anderen Beiträge übersehen auf dem Handy..
 
Al
Sorry, habe total die anderen Beiträge übersehen auf dem Handy..
AAlso 250€ bei 5 Stüvk Bestellung. Dann kommt derversand zu euch noch dazu. Könnte ja sein, das einer es ei mir abholen möchte.
 
So Lieferzeit sind nach Zahlungseingang ca. 3 Wochen.
 
Hallo , Ölstand 53mm gibt es da ein minimum maximum ? Sind das Liter oder Prozende

Servus
Erwin
 
Hallo Erwin, meines Wissens nach sind das die mm wie hoch das Öl in der Ölwanne steht.

Liebe Grüße
 
Danke schon mal, jetzt müsste ich noch erfahren was minimum und maximum ist , um es irgendwie zu vergleichen .

Servus
Erwin
 
Danke schon mal, jetzt müsste ich noch erfahren was minimum und maximum ist , um es irgendwie zu vergleichen .

Servus
Erwin
Wenn du den nächsten Ölwechsel machst, kannst du ja einfach den Stand auslesen wenn am Messstab min ist und dann wenn Max ist. Außer du findest noch Werte, habe ich aber leider auch noch keine gefunden…
(Bei mir gibt es einen Kursschluss nach plus am Ölstand- und Temperatursensor, wenn zu viel drin ist)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben