tinduck
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Dortmund
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2009
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- auf dem Fahrersitz :-)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Climatic, Park-Assi, Privacy-Verglasung, Metallic-Lackierung, Sitzheizung, Mobiltelefon-Vorbereitung
- Umbauten / Tuning
- abn. AHK, Ronal Trend41 8J17, ScanGaugeII, Kühlergrill-Block
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
AW: Die erste längere Ausfahrt mit dem neuen T5 - *frustthread*
...und wesentlich mehr hat unserer Multivan Startline neu auch nicht gekostet. Und da ich nicht einsehe, in einem Jahr Auto fahren 10k€ abzuschreiben, hab ich ihn halt als Jahreswagen für ca. 1/4 weniger gekauft. Und ich kann Euch sagen: dann stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis! Für mein Empfinden zumindest. Einen 80k€ Multivan würde ich persönlich nur fahren, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit meinen Zinsen... meine Autos müssen leider mit versteuertem Geld bezahlt werden, da bleibt man auf dem Teppich.
Nebenher gesagt, gilt das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich auch für EU-Neuwagen, nur kommt da das böse Erwachen dann beim Verkauf. '2. Hand' ist bei einem Gebrauchtwagen nicht wirklich ein Problem, 'EU-Wagen' zaubert sofort ein Lächeln auf das Gesicht des Ankäufers, der zieht die 20% Rabatt von Kauf nämlich direkt auch mal von seinem Angebot ab. Mein Schwiegervater macht das gerade mit seinem Sorento durch, Inzahlungnahme völlig sinnlos, er wird den wohl fahren, bis er zu Kim Chi zerfällt :-)
bis denn,
tinduck
...und wesentlich mehr hat unserer Multivan Startline neu auch nicht gekostet. Und da ich nicht einsehe, in einem Jahr Auto fahren 10k€ abzuschreiben, hab ich ihn halt als Jahreswagen für ca. 1/4 weniger gekauft. Und ich kann Euch sagen: dann stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis! Für mein Empfinden zumindest. Einen 80k€ Multivan würde ich persönlich nur fahren, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit meinen Zinsen... meine Autos müssen leider mit versteuertem Geld bezahlt werden, da bleibt man auf dem Teppich.
Nebenher gesagt, gilt das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich auch für EU-Neuwagen, nur kommt da das böse Erwachen dann beim Verkauf. '2. Hand' ist bei einem Gebrauchtwagen nicht wirklich ein Problem, 'EU-Wagen' zaubert sofort ein Lächeln auf das Gesicht des Ankäufers, der zieht die 20% Rabatt von Kauf nämlich direkt auch mal von seinem Angebot ab. Mein Schwiegervater macht das gerade mit seinem Sorento durch, Inzahlungnahme völlig sinnlos, er wird den wohl fahren, bis er zu Kim Chi zerfällt :-)
bis denn,
tinduck