Die Unglaubliche und unendliche Geschichte-Griff ins KLO!

Hallo,

das kannst du dir komplett sparen - die reagieren nicht auf solche Briefe.
Der einzige was helfen kann, ist das Autohaus von dem du den Bus hast.
Und woher weisst Du das?

Bei mir hat die mail an die Konzernleitung die Wende gebracht, als man sich mit der Beifahrertür auf Einstellarbeiten, die nicht unter Garantie fallen, rausreden wollte.
Da konnte auch kein Autohaus helfen!
Versuch macht klug und kostet 1 Std Arbeit + 62 Ct Porto - so what???
 
Eigentlich ist es ja ungerecht wenn jemand als Grosskunde privilegien gniessen würde. Ich fände es besser wenn jeder gleich behandelt würde. Die kulanzleistung die VWW hier anbietet ist aber

Ich will keine Privilegien. Wenn ich aber die Abwicklungen anderer hier im Forum lese, so will ich diese zumindest auch.

Und die Tatsache an sich ist schon krass und bei der Vorgeschichte und Kostenrechnung will ich einfach was haben.
Die Großkundensache dient lediglich der Verdeutlichung. Vll rechnet der Vorstand in verkauften Fahrzeugen wann der "kulanzbetrag" wieder reingeholt wird.
 
Ich will keine Privilegien. Wenn ich aber die Abwicklungen anderer hier im Forum lese, so will ich diese zumindest auch.

Und die Tatsache an sich ist schon krass und bei der Vorgeschichte und Kostenrechnung will ich einfach was haben.
Die Großkundensache dient lediglich der Verdeutlichung. Vll rechnet der Vorstand in verkauften Fahrzeugen wann der "kulanzbetrag" wieder reingeholt wird.
Hallo Kater-Carlo,

lass dich nicht kirre machen. Selbst wenn du aufgrund deines Großkundenstatus eine großzügigere Kulanzregelung als andere Geschädigte bekommen solltest ist das voll in Ordnung, schliesslich hast du dem Saftladen ja auch mehr Autos abgekauft als andere.

Gruß

hjb
 
HAbs nochmal umgeschrieben....ist schon in der Post...dann schauen wir mal...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Hatte mal einen ähnlichen Fall und weiß, was da an Nerven, Zeit und Geld bei draufgeht *drück*!

das kannst du dir komplett sparen - die reagieren nicht auf solche Briefe.
Versuch macht kluch - die Hummel kann nach Meinung von Experten eigentlich auch nicht fliegen :-)


Gruß

Frosty
 
Hallo,

das kannst du dir komplett sparen - die reagieren nicht auf solche Briefe.
Der einzige was helfen kann, ist das Autohaus von dem du den Bus hast.

Dazu passt die Meldung vom Jahresverdienst von Herrn Winterkorn 16Mio € und dem strikten Kostensenkungsprogramm.
Quasi alles noch mal eine Nummer billiger (dass die Qualtität damit nicht besser wird, sollte auch klar sein).

Michael

Doch doch; reagieren tun die schon. Hatte das auch schon gemacht, direkt an Wiko geschrieben. Da hat dann tatsächlich einer ellenlang geantwortet. In der Sache war das nicht dienlich da die keinerlei Kundenbewusstsein haben; zumindest konnte ich das in dem Abwiegelungsschreiben nicht erkennen.
Was weh tut ist nicht der Kunde sondern die PRESSE; also was publikumswirksames. Da kommen die dann doch auf Drehzahl.

Ich für meinen Teil habe aus meiner persönlichen T5-Misere die Konsequenzen gezogen und die gesamte Familie ist raus aus VW-Produkten. Also Abstimmung mit den Füßen; man geht woanders hin.
 
So, ihr lieben Freunde der Tanzmusik...

Ich habe den Brief paralell über meinen Verkäufer per Mail an seinen bezirksverkaufsleiter geschickt.

Und sieh mal an:

Der Verkaufsleiter hat mit dem Leiter der Kundenbetreuung gesprochen.

Ergebnis :

90% materialkulanz durch VW
10% Materialkosten durch das Autohaus
50% Lohnkosten durch das Autohaus

Die restsumme für mich 1750€ eigenanteil, netto. Damit kann ich m.E. Voll zufrieden sein!
 
So, ihr lieben Freunde der Tanzmusik...

Ich habe den Brief paralell über meinen Verkäufer per Mail an seinen bezirksverkaufsleiter geschickt.

Und sieh mal an:

Der Verkaufsleiter hat mit dem Leiter der Kundenbetreuung gesprochen.

Ergebnis :

90% materialkulanz durch VW
10% Materialkosten durch das Autohaus
50% Lohnkosten durch das Autohaus

Die restsumme für mich 1750€ eigenanteil, netto. Damit kann ich m.E. Voll zufrieden sein!
Hallo,

Glückwunsch, damit hätten die ja auch gleich rausrücken können. Aber erst mal probieren, den Kunden den Zahlmeister machen zu lassen, das ist einfach nicht gut.

Gruß

hjb
 
Glückwunsch...
Wichtig war Dein Autohaus...wie erwähnt.

Gruß
Marco
 
Die restsumme für mich 1750€ eigenanteil, netto. Damit kann ich m.E. Voll zufrieden sein!
Damit kannste echt zufrieden sein. Ist zwar trotzdem ärgerlich, weil überflüssig, aber immerhin. Vielleicht haste jetzt ja Ruhe...


Gruß

Frosty
 
image.jpg
Morgen ist Hochzeit :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    307 KB · Aufrufe: 90
Ganz wichtihg scheinen die fein säuberlich aufgereihten Abfallbehälter zu sein.... :D
 
Ganz wichtihg scheinen die fein säuberlich aufgereihten Abfallbehälter zu sein.... :D
... und auf dem Hof stehen 3 ganz große Container für "Schrott". :D

Hauptsache Kater-Carlo schnurrt bald wieder und ist dabei nicht arm geworden.
 
So, eigentlich wollte ich heute mit den Schlagworten beginnen:

Ende-Gut alles-Gut...aber dem war nicht so....

Gestern habe ich meinen Bus beim :D abgeholt....

Das wiederum hätte eigentlich schon letzten Donnerstag passieren sollen, quasi direkt nach der HerzOP,

jedoch meinte der Autowäscher(oder einer der mal Autowäscher werden will) mit dem Motorreiniger die Scheinwerfer putzen zu müssen,

Die Folge ist ne 5 tägige Verzögerung der Abholung, dafür sieht der Dicke wieder gut denn er hát neue Augen bekommen.


Also, gestern abgeholt nach fast 3 MONATEN Werkstattaufenthalt, Serviceheft noch vollschreiben lassen, mit 18500 Euro (ohne Leihwagen) Reparatur, dann ab ins büro und dann wieder heim.

Mehr wollte ich dem Bock nicht zumuten.

Die erste Frage meiner Frau war wann ich das Auto verkaufe. Ich hab mich aber quasi neu verliebt bei der Abholung....und wie die Liebe ist...Sie ist manchmal grausam, was ich heute Morgen
für seelische Qualen ertragen musste...jetzt reichts und ich lasse mich scheiden...aber nicht von meiner Frau, sondern von dem Muttivan!

WIEDER MOTORSTÖRUNG .....NOTLAUF ETC..ICH WILL NICHT MEHR. ES IST AUS!!!!!!!!!!!

Immerhin habe ich 31 km nach der gestrigen Abholung auf das Auto fahren können, seit dem Kauf im Dezember hatte ich ingesamt 1500km geschafft, dafür 6000km auf Leihwägen....!


Und nun habe ich die Schnauze voll...Bye Bye....ich geb ihn in Zahlung und wünsche niemandem von euch dass er über irgenwelche dunklen Kanäle an einen 2010er Highline kommt, der dieser ist.
 
Wahnsinn......
 
So, eigentlich wollte ich heute mit den Schlagworten beginnen:

Ende-Gut alles-Gut...aber dem war nicht so....

Gestern habe ich meinen Bus beim :D abgeholt....

Das wiederum hätte eigentlich schon letzten Donnerstag passieren sollen, quasi direkt nach der HerzOP,

jedoch meinte der Autowäscher(oder einer der mal Autowäscher werden will) mit dem Motorreiniger die Scheinwerfer putzen zu müssen,

Die Folge ist ne 5 tägige Verzögerung der Abholung, dafür sieht der Dicke wieder gut denn er hát neue Augen bekommen.


Also, gestern abgeholt nach fast 3 MONATEN Werkstattaufenthalt, Serviceheft noch vollschreiben lassen, mit 18500 Euro (ohne Leihwagen) Reparatur, dann ab ins büro und dann wieder heim.

Mehr wollte ich dem Bock nicht zumuten.

Die erste Frage meiner Frau war wann ich das Auto verkaufe. Ich hab mich aber quasi neu verliebt bei der Abholung....und wie die Liebe ist...Sie ist manchmal grausam, was ich heute Morgen
für seelische Qualen ertragen musste...jetzt reichts und ich lasse mich scheiden...aber nicht von meiner Frau, sondern von dem Muttivan!

WIEDER MOTORSTÖRUNG .....NOTLAUF ETC..ICH WILL NICHT MEHR. ES IST AUS!!!!!!!!!!!

Immerhin habe ich 31 km nach der gestrigen Abholung auf das Auto fahren können, seit dem Kauf im Dezember hatte ich ingesamt 1500km geschafft, dafür 6000km auf Leihwägen....!


Und nun habe ich die Schnauze voll...Bye Bye....ich geb ihn in Zahlung und wünsche niemandem von euch dass er über irgenwelche dunklen Kanäle an einen 2010er Highline kommt, der dieser ist.

Hallo,

mich würde interessieren, ob die einbauende Werkstatt nach dem Motorwechsel eine längere Probefahrt unternommen hat, kannst du das anhand des Kilometerstandes nachvollziehen?

Vielleicht haben die auch nur irgendeinen Schlauch oder Stecker nicht richtig festgemacht?

Gruß

hjb
 
Moin, oder der Marder war heute Nacht aktiv....

Gruß Ulli
 
73 km Probefahrt hatte VW unternommen.

Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich kann nicht mehr!
 
Zurück
Oben