Diebstahlsicherung

Hallo zusammen,

der Dicke war so schwer zu bekommen, eine zusätzliche Sicherung hätte ich auch gerne...
Wäre jemand so nett mir diese PN auch zu schicken?

Dankeschön
 
Ich glaube mein T5.1 Surfmobil kann den Tipp auch gut vertragen. Daher würde ich mich über eine ensprechende PM auch freuen. Danke!
 
Tag zusammen,
zusätzlich zum Pedaloc wäre es eine gute Idee.
Würde mich auch über eine PN freuen vielleicht hat jemand lust dazu.
Danke
 
Hallo, mein T5 bekommt morgen Bear-Lock und ich würde ihn trotzdem gern noch zusätzlich mit einem verstckten Schalter unterbrechen/sichern. Wer kann mir bitte auch eine PN mit den entsprechenden Tipps geben? Danke an alle! :)
 
Hallo zusammen, an der PN bin ich auch interessiert. Danke im Voraus.

Grüße
Simon
 
Ich auch. Immernoch. Bisher kam da nix...
 
Was los hier??? Tote Hose? Kann oder will sich da keiner zu äußern?
 
Das war gestern 15.20 Uhr:
Wer kann mir bitte auch eine PN mit den entsprechenden Tipps geben? Danke an alle! :)
Das war heute ca 21 Stunden später:
Was los hier??? Tote Hose? Kann oder will sich da keiner zu äußern?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass der eine odere andere hier noch etwas anderes am Hut hat, als 24/7/365 am Rechner zu sitzen, bis vielleicht eine Anfrage kommt und diese dann sofort zu beantworten?
Ob dein Posting von soeben deinem Anliegen dienlich war, wird sich zeigen.
 
Na klar, die üblichen Forenoberschlauberger, anstatt zu helfen lieber einen ellenlangen nicht hilfreichen Text posten, dafür reicht die Zeit aber... außerdem war es eher freundlich gemeint, das kann man leider im Netz nicht immer so rüber bringen, man muss aber nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Übrigens kamen danach noch weitere Anfragen, ich gehe mal davon aus das manche hier schon länger auf einen Antwort warten.

Natürlich muss hier auch keiner antworten, aber ich hab es ein wenig eilig da ich mein Auto gerade auseinander hab und es gerade deswegen jetzt passen könnte.
 
Alle die den Beitrag für ihr Ego zweckentfremden und nichts zum eigentlichen Thema beizutragen haben, angesprochen fühlen darf sich jeder wie er meint... :D
 
Jetzt beruhigt euch halt wieder. Ich warte auch schon seit Monaten auf "Die PN" und bekomme nachts kein Auge zu. Derweil hol ich mir noch woanders Ideen und finde mich damit ab, dass es hier Konsens ist, seine individuellen Diebstahlschutzvorrichtungen nur sehr ungern Preis zu geben.

Trotzdem alles korrekte Leute hier, besonders @hjb ;)
 
Ich glaube, das eigentliche Thema war das da:

Wer kann mir leise ins Ohr flüstern, welches Kabel man irgendwo hinter dem Zündschloss unterbrechen muss, um ein Starten des Motors zu verhindern?

Für eine PN wäre ich sehr dankbar und würde mich ruhiger schlafen lassen ?(

Ansonsten ging hier nicht viel. Da das allerdings schon zwei Jahre her ist, gehe ich davon aus, dass man @truempie schon etwas geflüstert hat.

Kann also zu. Danke. Tolles Forum!


Kurz nochmal OT:

Ganz unten auf der Seite sind immer so komische Links. Kann mir jemand sagen was es mit denen auf sich hat?

Unbenannt.png
 
Oh, hab gesehen, du bist aus Berlin. Dann ist das natürlich "grenzwertig". Aber Bear-Lock ist doch schon die halbe Miete :D
Ruhig Blut und abwarten. *räusperSB23unterbrechenräusper*
 
:confused::confused::confused: Alles klar bei Dir???

Wow, dafür das hier keiner 24/7 online ist, ist aber auf einmal mächtig betrieb wenn es darum geht auf den dummen Noob zu bashen...

@zauberkiste: danke für deine Hilfe und deinen dezenten Hinweis, mittlerweile habe ich auch schon ein paar gute Tipps per PN bekommen, sie gehen in die ähnliche Richtung und das reicht mir eigentlich schon aus. :danke:

Kann also gerne zu gemacht oder gelöscht werden, mir wumpe! ;)
 
Was los hier??? Tote Hose? Kann oder will sich da keiner zu äußern?


Hättest Du hier einen entsprechenden Smiley dahintergesetzt, hätten wir uns das ganze folgende Theater sparen können....
So wie es geschrieben steht, lese ich es auch als Gängelei und nicht erfüllte Erwartung.

Ganz allgemein muß man den Leuten hier aber nicht gleich die gesamte Bandbreite der Internetfäkalsprache um die Ohren hauen.

So, und nun bitte weiter im Topic.

Vielen Dank fürs Zuhören!
 
Zurück
Oben