Dokumentation Schieneneinbau in Transporter inkl. Teileliste und Bildern.

Hier ist meine Liste mit den Nummern.
Super Infos hier und noch eine sehr gute Liste! 👍
Die 3 nicht mehr vorhandenen musste ich ewig suchen bei Verwertern.
Oder einfach das Four-Teile Set bestellen:
 
Wenn man eh alle benötigt hätte ich es gemacht. Habe aber bei VW damals schon die restlichen bestellt.
 
Kann man jemand hierfür einen Prüfer, der das ganze Abnimmt in Süddeutschland, vielleicht sogar aus der Umgebung Augsburg, empfehlen? Gerne auch per PN.
 
So ich habe ein Problem bei der Eintragung des Schienensystemes. Musstet ihr irgendwie nachweisen, dass der Boden vom Caravelle der gleiche ist wie der vom Multivan? Und wenn ja wie habt ihr das gemacht bei gleicher Teilenummer? Daran hängt es momentan bei mir. VW kann auch nicht wirklich helfen.
 
Hat jemand eine validierte Winkel-Liste für den kurzen Radstand ? alle Anleitungen sind immer mit dem langen Radstand.
Besonders der Winkel 7H3803244A wirft bei mir Fragen auf brauche ich den auch bei KR in der Teileliste steht der für 3400mm drin ?
7H803244A brauchst Du beim KR nicht.
 
Zurück
Oben