Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin,
mir kann es ja egal sein...
Aber genau das könnte euch DPF-OBD-Abgas-Untersuchungs-Fahrern bald anders gehen.
Nämlich wenn der TÜV-er sein Ölthermometer ins Röhrchen des Ölpeilstabs einführt....
Servus Yves,
hab den Hinweis jetzt nicht ganz verstanden ... Bitte um Aufklärung und nicht um Häme . Ich habe selbst ein Ölthermometer an Bord und das zeigt mir immer plausible Werte.
Ich war übrigens mit meinem DPF-OBD-Büssle vor wenigen Tagen zur HU. Dabei wurde auch das gefürchtete Messrohr in den Auspuff gesteckt. Alles okay inkl. Trübungswerte, HU-Siegel aufs Nummernschild.
LG
Dirk