Ich fahre nun auch bald T5...

Bestellung Anfang Mai.
Produktion Anfang Juni.
Abholung beim Händler am 20.06.

- ohne weitere Worte -
 
Bestellung 30.05.05

Hallo habe unseren Twenty mit 128 KW und Automatik am 30.05.05 bestellt lt. Verkäufer ist das Lieferdatum letzte Juliwoche, alternativ Abholung in Hannover dadurch kann mann wohl eine Woche Zeit sparen da wir die letzte Juliwoche in Urlaub fahren, habe aber auch ne Frage ist das abholen in Hannover gunstiger ( spare ich die Überführung)
Gruß Frank
 
ich hab am 13.5. bestellt, abholung am 22.6., auto war aber schon letzte woche beim händler.
war der letzte tag der frühjahrs-offensive und der zweite tag fürs MJ06 afaik.
glück muss man haben ;)
 
Heute kam die Info vom :), dass der Wagen produziert wird. Aber ich habe keinen Stand darüber, wo genau der Wagen sich jetzt befindet, also in welchem Abschnitt. Na gut. Dann dauert es wohl doch nicht mehr bis zu 23.09. ;)

Aber nun kommen auch ein wenig die Ängste... Ob die Entscheidung wirklich richtig war. Wie sagt man? Abwarten und Tee trinken...
 
nun ist es auch bei mir soweit, Freitag darf ich meinen T5 Caravelle Freeway MJ06 abholen und gleich mal knapp 700 km nach Hause fahren
Hoffentlich hält die Freude recht lange an, je länger man hier im Forum stöbert desto unsicherer wird man ob die Entscheidung auch gut und richtig war.
Trotzdem vielen Dank an alle mit den vielen Guten Beiträgen, ist `ne echte Goldgrube für T5-Käufer

Tschüss Jörg
 
Zurück
Oben