paddosch
Top-Mitglied
- Ort
- Bielefeld
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- T91, RFK low
3 Wege SOaudio + JL 8w3v3 an M5DSP
108k aktuell. AGR Ventil ist schon das dritte :-(
Das erste war gleich am Anfang hin, danach dann alle 50k.
Führt aber dazu das ich jetzt den AGR Kühler in der Version D habe.
Falls du dich da noch nicht eingelesen hast: die 132kw Maschine stirbt sehr oft den Öl Tod.
Gibt hier nen Ticker mit weit über 100 Opfern. Wenn man sich bei autoscout oder mobile umsieht haben 20% der Fahrzeuge mit mehr als 100k auf der Uhr nen Austauschmotor.
Wenn du keine Garantieversicherung mehr hast kostet dich der Spass schnell 10k Euro.
Lange Rede -> kurzer Sinn. Aktuell wird der Kühler in Version D verbaut der das Problem beheben soll.
Ist aber nur Gerücht, was offizielles gibts dazu nicht.
Das erste war gleich am Anfang hin, danach dann alle 50k.
Führt aber dazu das ich jetzt den AGR Kühler in der Version D habe.
Falls du dich da noch nicht eingelesen hast: die 132kw Maschine stirbt sehr oft den Öl Tod.
Gibt hier nen Ticker mit weit über 100 Opfern. Wenn man sich bei autoscout oder mobile umsieht haben 20% der Fahrzeuge mit mehr als 100k auf der Uhr nen Austauschmotor.
Wenn du keine Garantieversicherung mehr hast kostet dich der Spass schnell 10k Euro.
Lange Rede -> kurzer Sinn. Aktuell wird der Kühler in Version D verbaut der das Problem beheben soll.
Ist aber nur Gerücht, was offizielles gibts dazu nicht.