Kühlbox zwischen Vordersitzen

Die Indel TB18 passt schon zwischen die Sitze, man kommt dann mit den Fingerspitzen auch an die standard Handbremse und kann sie auch lösen, allerdings immer mit etwas Fummelei.

Rein bekomme ich sie von vorne gekippt und dann nach hinten rein schieben/rutschen lassen, dann wieder etwas nach vorne. Etwaige Armlehnen müssen dazu hoch.

Zum Thema aufmachen: Der Deckel geht etwa 45° auf, dann stößt er gegen die Sitzgurtschlösser bzw. Armlehnen. Man kommt ran, aber der Deckel geht eben nicht komplett auf. Auch wieder etwas Fummelei, dafür dann aber großes Stauvolumen inkl. Tiefkühlgarantie über Stunden.
 
Danke euch sehr für eure Einschätzungen und Erfahrungen. Aufgrund eurer Beiträge haben wir uns doch nochmal zugunsten der Mannibox umentschieden. Von den "großen Drei" passt die offenbar am besten zwischen die Sitze und das Volumen des Hauptfachs ist ja praktisch genauso groß wie das von der IndelB. An der schrecken uns außerdem diverse Rezensionen ab, die von schlecht dichtenden Deckeln und abbrechenden Scharnieren berichten. An der WEMO hätte ich gut gefunden, dass der Deckel zwischen die Armlehnen passt, aber andererseits geht die Box auch wohl nur "schräg" rein und ist halt insgesamt innen schon ein Stück kleiner. Die Sache mit den Armlehnen war aber die ganzen Jahre bei der Waeco auch nie wirklich ein Problem und zu allem ist die Mannibox ja auch noch die günstigste von allen.
 
Welche „Mannibox“ wäre das denn, wo die 1l-Flasche stehend passt, die Armlehnen nicht im Weg sind und wo der Deckel aufgeht? Bei der 10l- Box steht zumindest nichts von der 1l-Flasche.
 
Wie auf der vorherigen Seite des Threads geschrieben geht es um die 17l Box und dass wir in Kauf nehmen, dass die Armlehnen zum Öffnen weggeklappt werden müssen, habe ich ja auch geschrieben.
 
Zurück
Oben