LED Rückfahr Leuchtmittel

Vwt5jp

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
Ich habe an meinem Multivan die Rückfahrleuchtmittel gegen LED getauscht
Jetzt habe ich das Problem das beim Rückwärtsgang einlegen die pdc durchgängig piept
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
 
Füll bitte Erstmal deine Kontodetails vollständig aus. So ist alles Glaskugel raten!
 
Besser?
 
Das sollten zwei völlig unabhänge Systeme sein. Welche Leuchtmittel hast du eingesetzt.
 
Ich hab erst diese Screenshot_2024-02-11-20-26-59-773_com.android.chrome-edit.jpgeingebaut, keine Probleme.
 
Hast du dafür einen link?
 
Kanns selbst nicht mehr öffnen, daher der Screenshot.
 
Okay danke
Ich werde die mal bestellen/ testen und dann berichten
 
Wurde die PDC nachgerüstet oder ist die ab Werk?
 
.
Ist der Unterschied deutlich oder nur so einigermaßen anders..??
Das Bild ist in der dunklen Garage aufgenommen! IMG_20240121_174719.jpg
Hab aber Sockel und Leuchmittel um 90° verdreht zueinander! Weil die Leuchtmittel sonst oben und unten sind, der Reflektor aber seitlich. Einfach mit 2 Kombizangen ganz vorsichtig gedreht.
 
Das Bild ist in der dunklen Garage aufgenommen! Anhang anzeigen 422678
Hab aber Sockel und Leuchmittel um 90° verdreht zueinander! Weil die Leuchtmittel sonst oben und unten sind, der Reflektor aber seitlich. Einfach mit 2 Kombizangen ganz vorsichtig gedreht.
Ich habe schon mehrere LED getestet. Keine war heller als die Glühfrucht. Die Osram und Philips sind richtig ausgerichtet, haben aber zu wenig Lichtleistung. Diese hier hatte ich auch da, waren aber wie gesagt falsch gedreht und damit auch untauglich. Auf die Idee, den schwarzen Plastikteil im Sockel um 90° zu drehen, bin ich nicht gekommen.
Genial, ich habe endlich die Lösung für meinen T5 und den Caddy. :danke:
 
Da gibt es bisher nichts zugelassenes.
Es gibt bis heute nur H1, H4, H7 und W5W mit Eizelzulassung (ABG) und eine W5W die allgemein zugelassen ist.
 
Zurück
Oben