Crasher
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- besser nicht ...
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Alcantara, WWStandheizung, Climatronic, DCC, ACC 210km/h, AHK, LED, el. Türen, etc
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock,
Nummernschild selbstleuchtend,
KW Fahrwerk mit DDC
Winter:
Toluca 18“ mit 255/45
Für den Sommer:
20" Schmidt-Felgen
CC-Line 3tlg, 9J
H&R Spurplatten
Hinten 30mm
Bereifung:
Conti sportcontact
275/35 ET 51
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH17XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Im nachfolgend aufgeführtem Link geht es um mangelnde schmierfähigkeit des ARAL Ultimate
Weil kein Biodiesel drin ... Für CR Motoren nicht so gut ...
http://www.t5-board.de/threads/v-power-diesel-oder-aral-ultrium-was-ist-rme-frei.37899/
Ist es eigentlich beim bitdi 132kw wichtig ein bestimmtes "vorgeschriebenes" Öl zu fahren,
So wie beim 5zyl. ???
Weil kein Biodiesel drin ... Für CR Motoren nicht so gut ...
http://www.t5-board.de/threads/v-power-diesel-oder-aral-ultrium-was-ist-rme-frei.37899/
Ist es eigentlich beim bitdi 132kw wichtig ein bestimmtes "vorgeschriebenes" Öl zu fahren,
So wie beim 5zyl. ???