Moin
mir scheint hier ist jede Menge "Halbwissen" unterwegs...
Eine AGM-Batterie sollte ohne laufenden Motor eine Ruhe-Spannung von 12,0 bis 12,7 V (Volt) haben
12,8 V ist für eine AGM Batterie = voll geladen
mit laufendem Motor ist die gemessene Spannung = Ladespannung
und die ist bei den AGM Batterien 14,5 bis 14,7 V
Falls deine Batterie erneut nach 3 Tagen Stillstand nur 11,3 V hat - ist da bestimmt irgendwas nicht in Ordnung!
Da du einen T6 hast gehe ich jetzt mal von Start/Stop und einer AGM Batterie aus.
Eine herkömmliche "Nass-Batterie" hat andere Spannungsbereiche:
eine voll geladene Nass-Batterie hat (ohne laufenden Motor) 13,6 V max.
die Ladespannung liegt hier bei max. 14,4 V
Wobei bei den ganzen Batterie-Managmant Systemen im Innenraum gemessen die Spannungen auch etwas varieiren können.
Da ist die Messung direkt an der Batterie deutlich aussagekräftiger!
Ob das jeweilige Auto ein Batterie-Managmant Systemen hat kann man unter anderem auch an dem Sensor
am Minus-Pol der Batterie erkennen.
Hier gibt es passendes Video dazu...
...und noch eins... davon ausgehen das die Werkstatt was gemacht hat - ist meistens sehr "blauäugig"