POI - meine interessantesten Orte

bim

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Seikel mit 235/70 R16 AT
Hallo Zusammen,

was wäre eine Reise ohne Erinnerungen in Form von Fotos. Und von unseren Reisen haben wir eine Menge Fotos mitgebracht, von denen wir schon seit einiger Zeit einige auf unserer Homepage zeigen. Neu haben wir begonnen, die Fotospots auf einer Landkarte zu sammeln und euch so die Möglichkeit zu bieten, nach den für euch interessantesten Orten zu suchen. Viele dieser Orte haben wir mit unserem VW-Bus bereist, bei einigen waren wir aber auch mal ohne unterwegs. Noch sind nicht alle Spots enthalten, ich werde diese aber nach Ländern sortiert eintragen.

Wer Lust hat ist gerne eingeladen in meinen interessantesten Orten zu stöbern.

Reiseziele | skotPHos - Licht & Schatten

Viele Grüsse, Martin
 
Zurück
Oben