RNS510 Lautstärke der Navigationsansagen während dem Telefonieren?

jhb

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Romantik-Travel-Paket, RFK, Side Assist, WWZH ...
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, Canberra 8x18,
Front: Mosconi Gladen One 120.4 DSP mit Rainbow SL-C3.2 + Gladen 8" TMT / Rear: Mosconi Gladen One 120.4 mit Rainbow SL-C6.2 Pro + JL Audio Subwoofer CP108LG-W3v3
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMHF9
Hallo,

über die Suche habe ich nichts gefunden!

Wie oder wo kann ich einstellen, dass während einer aktiven Zielführung (RNS510) und eines Telefongesprächs (FSE Premium) die Navigationsansagen automatisch stummgeschalten oder zumindest die Lautstärke der Naviansagen leiser werden?

Meine Gesprächspartner brauchen doch nicht immer wissen wo ich mich gerade herumtreibe! ;)

Danke!

Gruß
Jürgen
 
AW: RNS510 Lautstärke der Navigationsansagen während dem Telefonieren?

Servus.

Diese Einstellung ist m.E. gar nicht möglich, da Navi Ansagen eine deutlich höhere Priorität haben, als ein Telefonat.
Du kannst aber, während die nette Dame Dir mal wieder eine Kante ans Knie sabbelt, einfach die Lautstärke auf "0" setzen.
Stefan
 
AW: RNS510 Lautstärke der Navigationsansagen während dem Telefonieren?

... da Navi Ansagen eine deutlich höhere Priorität haben, als ein Telefonat.
Das sag ich beim nächsten Anruf meiner Frau. :D

Ok, dann brauche ich nach der Einstellung nicht mehr weitersuchen.
Hatte mich daran gewöhnt, in meinem Vorgängerfahrzeug war´s möglich.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben