t6xs300
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 08/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- LSH, 8 Sitze, Drehsitz vr, Ahk abnehmbar, LR, Klimatronik, ACC 160 km/h, Flügeltüren, ...
- Umbauten / Tuning
- Schiebetüreninnenverkleidung vom California mit Campertisch. Fiamma F45S 3m Markise mit Privacy Room, WWZH, Mobile Küche und Heckauszug, Doppelbett mit Lattenrost aus Alusystemprofil, RFK nachgerüstet, Innenlicht umgebaut, LiFePo4 Bordakku
- FIN
- .....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Keine
Hallo Christoff,Da es jetzt wärmer war, wollte ich die VA Schiene für die Schiebetür einbauen, aber bei genauerem Beschau der Lage frage ich mich wozu eigentlich … ?
Siehe Bilder, die Farbe ist zwar weg, aber von Rost keine Spur!
Bj. 2017 … ist da schon Alu oder VA verbaut?
Bisher mit Flüssigteflon (für Fahrradkette) geschmiert, ich denke ich mache das weiter so.
wenn Du die Tür täglich in Gebrauch hast, den Laufweg halbwegs sauber hältst und weiter nicht vergisst mit Flüssigteflon zu schmieren, ist das sicherlich auch eine Option.
Ich hatte im Herbst von einem Bekannten die Caddy-Schiebetüre gesehen (11 Jahre alt), da bekam man vor Rost auf dem Laufweg kaum noch die Tür auf und das Plastikrad war auch nur noch ein 4-Kant. Das hatte mich dann doch motiviert am Bus noch rechtzeitig die Edelstahlschiene einzubauen.