fotowusel
Top-Mitglied
- Ort
- Bretten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta+DVE
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H112XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Ups jahrelang kalte oder heisse Schulter...Ich bin jahrelang mit defekter Seitenausströmerklappe gefahren. Das hat nicht gezuckt und sich nicht verändert. Das Risiko, dass mehrere Motoren gleichzeitig ausfallen und den maximalen Strom des Steuergeräts überlasten ist also fast nicht existent.
Danke für den Hinweis, werde das mal im Oktober an der hinteren Klima meines T5 überprüfen und ggf. hier posten.
Bekomme nächste Woche 7 Stellglieder vom Touareg (vorne) zum Testen.
Wenn das immer so ist wäre das schön, manche zucken munter weiter, die Gründe weiss ich noch nicht...
(z.B. Climatronic Golf5 1,9Tdi Bj. 2004 linke Steuerklappe Fußraum mit Eisbeineffekt).
#cocktailyogi
"Jemand könnte mal den Valeo 515065 bestellen und testen. Der sieht aus, als ob man da auch den Hebel umclipsen kann. Es ist aber eine 120 Grad-Version für ca. 40 Euro Neupreis ;-)Jemand könnte mal den Valeo 515065 bestellen und testen. Der sieht aus, als ob man da auch den Hebel umclipsen kann."
Hab eine Valeo Mischklappe VAL715277 (Golf 7) mal testweise hinten betrieben, sie hat ein 340 Grad Poti und lässt sich fehlerfrei anlernen.
Das Poti lässt sich leider nicht zerstörungsfrei zerlegen und macht insgesamt keinen wertigen Eindruck. Bis auf den Motor sind die Innenteile und das Gehäuse auch nicht mit Delphi kompatibel.
(Der Aktionsradius ist natürlich für hinten viel zu groß)
Gruß
fotowusel
Zuletzt bearbeitet: