T5.2 Achsschenkel / Umbau von Standard auf Schwerlast/Schnellverschluss

BSSJ

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
ST Spacer Kit und 235/70 R16
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den richtigen Achsschenkeln für die folgende Fahrwerks Kombi.
- T5 4motion mit dem Standardfahrwerk (Klembefestigung)
- Seikel Schwerlastfahrwerk (Schnellverschluss)

Soweit ich weiß benötige ich hier die anderen Achsschenkel, leider finde ich diese nirgends im Internet. Habt ihr hier eine Teilenummer oder einen Tipp?
Ich habe gesehen das viele in die andere Richtung tauschen… vllt hat ja noch jemand die alten Achsschenkel über.

Lg Jo
 
Du brauchst die "Schwerlast"-Achsschenkel und die passenden Traggelenke dazu. Der Rest passt. Hier gab es das Thema, wie von dir angesprochen "in die andere Richtung", mit den nötigen Informationen (abgesehen von den Teilenummern). Wenn du diese nicht finden solltest und die Teile neu bei VW kaufen möchtest, dann hilft, bei einem nicht ganz so fähigen Freundlichen, sicher eine FIN von einem Tx mit einem solchen Fahrwerk.
 
Zurück
Oben