exCEer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 24.01.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS HEX V2-Diagnosekabel, VAG dashcom + dashcan
- FIN
- WV1ZZZ7JZCX010xxx
Ich habe jetzt grad keine Lust, 10 Seiten Geschichte durchzulesen, daher möglicherweise doppelt gefragt:
1. Welche SW ist auf dem Motorsteuergerät (MSG)?
2. Bitte in den Messwertblöcken 67-73 die Daten auslesen und hier posten. Kann auch jeweils als Screenshot sein, man bekommt immer 3 MWB auf ein Bild.
3. Was für ein DPF ist im Fahrzeug verbaut? Der originale, eine Austausch-DPF von VW, ein Aftermarket-DPF? Falls letzteres: Von wem?
4. Was für ein Differenzdrucksensor ist im Fahrzeug verbaut? Sitzt hinter dem schwarz/rot/gold-Steckern an der Motorspritzwand. Bitte mit lesbarer Teilenummer fotografieren.
Ich vermute einen "Dauerregenerierer" und einen völlig kaputten/verstopften DPF.
Keiner mit VCDS in der Nähe, der sich das Schätzchen mal anschauen kann?
Grüße
Jochen
1. Welche SW ist auf dem Motorsteuergerät (MSG)?
2. Bitte in den Messwertblöcken 67-73 die Daten auslesen und hier posten. Kann auch jeweils als Screenshot sein, man bekommt immer 3 MWB auf ein Bild.
3. Was für ein DPF ist im Fahrzeug verbaut? Der originale, eine Austausch-DPF von VW, ein Aftermarket-DPF? Falls letzteres: Von wem?
4. Was für ein Differenzdrucksensor ist im Fahrzeug verbaut? Sitzt hinter dem schwarz/rot/gold-Steckern an der Motorspritzwand. Bitte mit lesbarer Teilenummer fotografieren.
Ich vermute einen "Dauerregenerierer" und einen völlig kaputten/verstopften DPF.
Keiner mit VCDS in der Nähe, der sich das Schätzchen mal anschauen kann?
Grüße
Jochen