TFL LED mit Zulassung

AW: TFL LED mit Zulassung

Seas,

hier die Bilder... .
 

Anhänge

  • IMG_1520.jpg
    IMG_1520.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_1521.jpg
    IMG_1521.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_1524.jpg
    IMG_1524.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 165
AW: TFL LED mit Zulassung

Ich habe die gleichen bestellt und möchte sie aber in den NSW Blenden einbauen.
Sind di wirklich so hell wie auf dem Bild???
Wenn ja dann sind die originalen Audi S6 Lampen ja wie eine Kerze.
 
AW: TFL LED mit Zulassung

Hallo,

ja die Teile machen ganz schön Licht. Auf jeden Fall sind die Bilder unveränderte Originalfotos.
Wegen den NSW Öffnungen hattest du ja schon eine PN geschickt, also ungünstig da die Krümmung der TFL nicht mit den NSW Blenden übereinstimmt und hinter der rechten NSW Blende die Abschleppösenaufnahme vorhanden ist. Dann bau besser in die oberen Abdeckleisten unter den Hauptscheinwerfern ein. Wurde schon mehrfach mit den HELLA LEdayLINE gemacht und auch hier im Board beschrieben.

Die in.pro. Teile sind aber wirklich bedeutend heller - kann hier direkt vergleichen.
 
Zurück
Oben