VeitsRanch
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 06/04
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- .
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- MULTISPORT, langer Radstand, Klima v/h, Klimahimmel, Optikpaket, E-Pakete, ...
- Umbauten / Tuning
- Solarpanel, Ambiente Passat W 8, H7, 255 18", C-Schiene nachgerüstet, LED TFL, Rückfahrkamera, dichtes Schiebefenster dank OTTOSEAL 110, 230V Steckdosen mit Wandler, WWZH, selbstgebautes Multiflexboard, Bruxsafol Folie 310, VAG-COM, GRA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X03xxxx
AW: TFL LED mit Zulassung
Du kannst also auch Parklicht links und rechts getrennt wie ganz normal weiterhin nutzen? Das ist ja interessant. Dann muss ja von der linken Standlichtleuchte ein Kabel an die linke HELLA TFL und von der rechten Standlichtlampe ein Kabel an die rechte HELLA TFL oder halt Elektronikbox angeschlossen sein. Woher soll denn sonst dein System wissen, ob dein Standlichthebel (Blinker) auf links oder rechts steht?
Oder meinst du nur Parklicht komplett, also über den Lichtschalter eingeschaltet?
Kannst du also deinen Lichtschalter auf 0 stellen, deinen Blinker auf links stellen, dein Fahrzeug verlassen, von außen abschließen und hast immer noch Parklicht links an? Das wäre gut.
Du kannst also auch Parklicht links und rechts getrennt wie ganz normal weiterhin nutzen? Das ist ja interessant. Dann muss ja von der linken Standlichtleuchte ein Kabel an die linke HELLA TFL und von der rechten Standlichtlampe ein Kabel an die rechte HELLA TFL oder halt Elektronikbox angeschlossen sein. Woher soll denn sonst dein System wissen, ob dein Standlichthebel (Blinker) auf links oder rechts steht?
Oder meinst du nur Parklicht komplett, also über den Lichtschalter eingeschaltet?
Kannst du also deinen Lichtschalter auf 0 stellen, deinen Blinker auf links stellen, dein Fahrzeug verlassen, von außen abschließen und hast immer noch Parklicht links an? Das wäre gut.