zoeeilers
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kreis Aurich
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Bury9060, RFK im RNS-2
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5HO15XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
So war noch einmal dabei und habe ebenfalls mal auf die Verbraucher geachtet und dabei das Gestänge (ohne Gewalt) bisschen nachgeholfen. Obwohl ich meine das ich dort keinen Einfluss nehmen konnte.
969 mbar bei 10%
1173 mbar bei 91%
Differenz 204 mbar
Das klingt doch schon ganz gut! Ich habe beim überbeugen zum VGT Gestänge leichte Abgasgerüche wahr genommen! An der Spritzwand noch an sonstigen Stellen sind irgendwelche Ablagerungen von Ruß zu erkennen. Ist dies normal ? Oder schließt dies gleich auf einen defekten Krümmer hin?
Der dicke läuft super und es gibt keine Abgasgerüche während der Fahrt.
Gruß
969 mbar bei 10%
1173 mbar bei 91%
Differenz 204 mbar
Das klingt doch schon ganz gut! Ich habe beim überbeugen zum VGT Gestänge leichte Abgasgerüche wahr genommen! An der Spritzwand noch an sonstigen Stellen sind irgendwelche Ablagerungen von Ruß zu erkennen. Ist dies normal ? Oder schließt dies gleich auf einen defekten Krümmer hin?
Der dicke läuft super und es gibt keine Abgasgerüche während der Fahrt.
Gruß