Welche Standheizung habe ich verbaut

Hi Yamaier!
Weil ich immer hinten Bett schlafe und imich aktuell jedesmal wenn 120 Minuten vorbei sind aufrichten muss und dann am Cockpit halb verschlafen den Knopf an der Decke bestätigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Yamaier!
Weil ich immer hinten Bett schlafe und imich aktuell jedesmal wenn 120 Minuten vorbei sind aufrichten muss und dann am Cockpit halb verschlafen den Knopf an der Decke bestätigen muss.
Warum denn aber immer nur für 120 min? Wenn ich das doch im ersten Beitrag sehe, hast du die LSH und den Zuheizer… genau diese Konfig habe ich auch! Die LSH kann aber doch schön die ganze Nacht durchlaufen auf Dauerbetrieb…

Habe ich irgendwas übersehen warum das nicht in Frage kommt?
 
Sag mal, in Deiner Region (lt.Profil) hat nicht mal jedes Haus eine Heizung (eher eine Klima).
Wieso hast Du dann so´n Stress im Auto mit der Heizung?
Hier an der Straße von Gibraltar hat jedes Haus entweder einen Kamin, Elektroheizer oder weiss der Kuckuck noch. Im Winter wirds Arschkalt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.
Und Windgeschwindigkeiten ab 30-40 km/h ist keine Seltenheit.
 
Warum denn aber immer nur für 120 min? Wenn ich das doch im ersten Beitrag sehe, hast du die LSH und den Zuheizer… genau diese Konfig habe ich auch! Die LSH kann aber doch schön die ganze Nacht durchlaufen auf Dauerbetrieb…

Habe ich irgendwas übersehen warum das nicht in Frage kommt?
Genau das habe ich nicht gewusst. Ich dachte das bei 120 Minuten Schluss ist.
 
Genau das habe ich nicht gewusst. Ich dachte das bei 120 Minuten Schluss ist.
Ok, verstehe! Das kann sich ja jetzt ändern… 😉 Ich habe es bislang nur 1x zum Testen genutzt und starte die LSH sonst über die FFB ab Werk.
 
Die Luftstandheizung kannst du auf Dauerbetrieb stellen. Die Uhr geht hoch bis 120 Minuten, und beim nächsten Druck auf Plus geht sie auf Dauerbetrieb.
Hi Kainer,
danke für deine präzise Antwort. 👍

Irgendwie habe ich beim lesen der spanischen Betriebsanleitung irgendwas nicht verstanden oder es wurde nicht richtig übersetzt.
Hatte heute Nacht die LSH auf dauerbetrieb geschaltet somit war alles perfekt.
Eine FFB brauch ich jetzt nicht mehr.
 
Hey Wurstel,
haste die schon mal gelesen?
Der Wurstel nennt sich Worschtel ☝️ - soviel Zeit muss sein 🙏🤷‍♂️

Und, ja ich habe alle Anleitungen für meinen.
Auch die für die "Zusatzheizungen" - könnte dir also sagen, was man 2005 hat einstellen können.
 
Hey Worschtel,
hast ja nur 20.000 Einträge auf deinem Profi. Wow!
 
Zurück
Oben