ZV und Alarmanlage

Oh Mist. Ich habe bisher noch keine Antwort. Momentan geht mein LED 30 Sekunden leuchten in den nächsten Level.
 
Hab den Gutschein genommen.
Lg a.
 
Hallo Freunde , ich will das Thema hier nochmal hochholen ,
mein Cali 03/12 hat noch die SafeSicherung , er zeigt mir auch jedesmal bei Zündschlüssel abziehen
im KI an , Bitte Safe Sicherung Beachten !
Erlich gesagt , ich werde da nicht schlau draus , was will er mir sagen ?
Habe keine Alarmanlage , das nur mal am rande .
Was soll diese SafeSicherung bewirken , oder für was soll die gut sein :confused:
am Liebsten hätte ich , das dieser Text im Display verschwindet !

Wir haben z.b bei unserem EOS die Funktion SafeLock ,
die würde ich mir beim Bus Wünschen ,
so wie man los fährt , schneller als 30km/h Verriegelt der alle Türen ,
kann man über das MuFu einstellen , das wäre schick , geht das beim T5.2
auch ein zu stellen ?
Oder ist diese safe Sicherung ne Abwandlung davon

Ratlose Grüsse ,
vielleicht kann mich mal jemand aufklären !
Dirk
 
Safelock bedeutet,
Das sich die tûren gar nicht mehr öffnen lassen.
Folgendes negativ Beispiel. Du sitzt im Auto und verschließt das Auto per FFB.
Du kommst dann nicht mehr raus. Außer du öffnest das Auto wieder mit der FFB.

Positives Beispiel.
Du hast per FFB verschlossen. Ein Dieb schlägt die Scheibe ein. Er kann die Türen trotzdem nicht Öffnen.

Evtl hast du einen Knopf bei der Spiegel Bedienung. Dort kannst du Während der Fahrt das Fahrzeug verschließen. Dann kommt keiner von außen rein.
Die Fahrzeuginsassen kommen aber raus wenn sie den Öffnungsmechanismus an den Türen zweimal bedienen


Das ist Stand der Technik

Man kann wohl auch per VCDS Codieren das die Tür verschließen automatisch passiert
Damit kenne ich mich aber nicht aus.
 
Safelock bedeutet,
Das sich die tûren gar nicht mehr öffnen lassen.
Folgendes negativ Beispiel. Du sitzt im Auto und verschließt das Auto per FFB.
Du kommst dann nicht mehr raus. Außer du öffnest das Auto wieder mit der FFB.

Positives Beispiel.
Du hast per FFB verschlossen. Ein Dieb schlägt die Scheibe ein. Er kann die Türen trotzdem nicht Öffnen.

Evtl hast du einen Knopf bei der Spiegel Bedienung. Dort kannst du Während der Fahrt das Fahrzeug verschließen. Dann kommt keiner von außen rein.
Die Fahrzeuginsassen kommen aber raus wenn sie den Öffnungsmechanismus an den Türen zweimal bedienen


Das ist Stand der Technik

Man kann wohl auch per VCDS Codieren das die Tür verschließen automatisch passiert
Damit kenne ich mich aber nicht aus.


Vielen Dank für die Erklärung ,
Bin ich wieder nen Tuck schlauer !

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben