napTaKer
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Mühlhausen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Leder, el.Schiebetüren, ABT Tuning ab Werk, Ipod Anschluss, Dynaudio
- Umbauten / Tuning
- ABT Leistungssteigerung 20PS
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H077149
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13
Guten Morgen,
beim Buskauf wurde ich leider gelinkt. Fahrerseitig verliert das Auto Getriebeöl. Habe jetzt schon eine ganze weile gesucht und die Anleitung für die Beifahrerseite gefunden. Bin ich zu blöd es zu finden oder ist der Arbeitsgang dito das es keiner Anleitung bedarf. Oder gibt es trotz der Fülle an Beiträgen diesen noch nicht.
Desweiteren schluppft die Automatik sporadisch beim untertourigen Fahren. Ich vermute es ist der Verlust vom Öl?!
Der Vorbesitzer hat es akribisch geputzt. Habe es jetzt gesehen nach dem ich den Bus oben hatte und die Verkleidung weg das er schon länger sabbert.
Der Bulli hat die 6Gang automatik .
Bei den Wellendichtring hat da jemand Erfahrung. Also welcher empfiehlt sich auf einer gebrauchten Welle?
grüße Heino
beim Buskauf wurde ich leider gelinkt. Fahrerseitig verliert das Auto Getriebeöl. Habe jetzt schon eine ganze weile gesucht und die Anleitung für die Beifahrerseite gefunden. Bin ich zu blöd es zu finden oder ist der Arbeitsgang dito das es keiner Anleitung bedarf. Oder gibt es trotz der Fülle an Beiträgen diesen noch nicht.
Desweiteren schluppft die Automatik sporadisch beim untertourigen Fahren. Ich vermute es ist der Verlust vom Öl?!
Der Vorbesitzer hat es akribisch geputzt. Habe es jetzt gesehen nach dem ich den Bus oben hatte und die Verkleidung weg das er schon länger sabbert.
Der Bulli hat die 6Gang automatik .
Bei den Wellendichtring hat da jemand Erfahrung. Also welcher empfiehlt sich auf einer gebrauchten Welle?
grüße Heino