Cham
Top-Mitglied
- Ort
- Schleißheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.03.2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Climatronic, Akustikdämmglas, Airbags hinten, PDC, Dynamikfahrwerk, GRA, darkwood perl.
- Umbauten / Tuning
- Webasto ThermoCall 4, Bearlock, Alufelgen 16" Brock B8
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
War bei mir auch so, im Fahrbetrieb bzw. mit laufendem Motor oder am Ladegerät, war die Wahrscheinlichkeit, dass das Ding funktioniert bedeutend höher als im kalten Zustand. Ich dachte anfangs auch, dass es an der Batterie liegt, dem war aber nicht so.