- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Tiger im Tank :-D
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RNS 315+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Viel….
- Umbauten / Tuning
- Zuviel….
- FIN
- WV2ZZZ7HZBHXXXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF
Laut ZF (Lemförder/Sachs/Bonge) gibt es nur noch die neue Version des Federtellers im Aftermarket. Reparatursätze (Axialrillenlager, Domlager) gibt es für beide Versionen. Also entweder denn Reparatursatz für den alten Teller (3 Rillen) oder komplett neu (Lemförder 3945001 & 3933801). (Bei mir standen bei den Lemförder ET teilw. auch die VW ET Nr. Auf den Lagern drauf, Indiz dass damit auch Baunatal beliefert wird).
Einen Unterschied zwischen alten Lagern und Neuen hab ich persönlich nicht bemerkt. Hatte mir komplett neue Federbeine vormontiert und wollte nicht unnötig Zeit/Geld (Mietbühne) verschwenden für den Umbau ohnehin ausgelutschter Fahrwerkskomponenten. VG
Einen Unterschied zwischen alten Lagern und Neuen hab ich persönlich nicht bemerkt. Hatte mir komplett neue Federbeine vormontiert und wollte nicht unnötig Zeit/Geld (Mietbühne) verschwenden für den Umbau ohnehin ausgelutschter Fahrwerkskomponenten. VG