Ausstattungsempfehlung? Was darf nicht vergessen werden?

AW: Ausstattungsempfehlung? Was darf nicht vergessen werden?

Die meisten meiner Extras kennt jeder und man kann leicht selbst entscheiden, ob man sie möchte, oder nicht.
Erstaunt war ich vom PDC, das ich eigentlich für meine Frau gekauft habe und nun selbst täglich sehr erfreut darüber bin. Probleme beim Anhängerbetrieb kann es gar nicht geben, denn dann ist es automatisch abgeschaltet. Wenn es doch Probleme gibt, liegt das vermutlich eher an einer verwahrlosten Anhängerelektrik.
Das 2te erstaunliche Extra ist die Servotronic, die dem Auto die Anmutung einer kleinen Antilope verleihen, obwohl eher Wasserbüffelstatur vorliegt. Würde ich ebenfalls unbedingt wieder kaufen.
Was ich verpaßt habe ist die Zuziehhilfe für die Heckklappe, die beim Cali ein anderes Kaliber ist, als beim Trapo...
 
AW: Ausstattungsempfehlung? Was darf nicht vergessen werden?

hi leute,

die linke schiebtür nicht vergessen, erhöht enorm die flexibilität.

eine zweite batterie ermöglicht in verbindung mit spannungswandler den betrieb von div. geräten auf 230 volt und sorgenfreien betrieb einer kühltruhe ohne die starterbatterie zu belasten.

grüße
rubel
 
Zurück
Oben