Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

........ein Mädel ..was wo T5 fährt ....und Keine Beulen in den Stoßstangen hat .....echt cool :p:p:p ....und das ohne PDC.

Gruß
Claus

47.gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

......wenn ich die Bude da so sehe ......wieso sind wir da nicht direkt hingefahren.:rolleyes::rolleyes:


ja... eigentlich hätt ich früher drauf kommen können.

Parken für 10 T5´s geht grade noch so!

Pizzablitz angerufen ..........fertig .....kein "Palaver" wegen parken und "pseudo-reservierten" Sitzen.

ähemm... frag mal diejenigen, die mit gefahren sind. Ich glaube da findet kein Pizzataxi hin.


Der Abend war klasse. Viele nette neue Boarder kennen gelernt.
Schade, dass ihr nicht alle auch nach Kirchheim kommt.
Versucht es doch bitte trotzdem!
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Bild 1: Der edle Spender Chris :danke:
Bild 2: König Claus I :D
 

Anhänge

  • 1_Bild.jpg
    1_Bild.jpg
    66 KB · Aufrufe: 44
  • 2_Bild.jpg
    2_Bild.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 133
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo an alle Kuschel U Versteher !
Ich will mich auch noch einmal für einen sehr netten Abend bedanken, der ja auch mit gleich mehrere Krönungen aufwarten konnte.
1. Krönung, der schlechteste Service in einer Gaststätte den ich jeh erlebt habe, die Kajüte in Bonn eine glatte 6
2. Krönung, der suuuuper Service bei Burger, da war der Kunde wirklich King
3. Krönung, die Ernennung von Dentman zu King Claus dem 1.

Danke an alle für einen tollen Abend :danke: :pro:
 

Anhänge

  • CIMG4332.JPG
    CIMG4332.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • CIMG4329.jpg
    CIMG4329.jpg
    641,2 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG4324.JPG
    CIMG4324.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 65
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo ihr Lieben,

na Tommes, da hast du mich ja mal wieder in einem guten Moment erwischt, das sieht ja fast so aus, wie "Nimm ihn in den Mund und sag´ Bruno"
34.gif
.

PN ist unterwegs.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallöle,


....wollte gerade schon fräääägen, was ihr mit @Dizzy Miss Lizzy angestellt habt, weil sie so schweigsam ist .......aber ich habe in der Glaskugel gesehen, das sie gerade eintippt.

Egal was also jetzt kommt .....ich war es nicht :rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Was für eine schöne Nachlese von einem lustigen Abend!

Bättmänn, das sieht klasse aus, was so´n bischen Deko doch hermacht :D
Und Danke für die Blumen Claus, aber ich hab PDC... nachgerüstet... nachdem ich ne Laterne geknutscht habe
shuss.gif
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo an die Mitstreiter des Bonner Treffens !
Zunächst einmal ,l war schön, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen!l
Dann war es auch gut, ein Lokal wie die Kajütte kennen zu lernen. Jetzt weiß man wenigstens, wo man sein Geld nicht hinbringen muß.
Genauso gut war die Erfahrung, daß ein Fast Food Restaurant sooooooooo kundenfreundlich sein kann!
Was das Kuschel U betrifft:
habe am Sonntagmorgen in Boxerklub Koblenz ein Kuschel U angeregt !
Nachdem sich einige Vereinskollegen diskriminierende Äußerungen über meine sexuelle Orientierung geleistet haben, habe ich dann doch davon Abstand genommen ! ( Spaß Modus aus )
Wünsche Euch allen Gute Zeit und haltet die Stoßstange sauber
Burkhard
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

...also helft mir mal auf die Sprünge wen ich denn da nun in meiner Auflistung ungewollt vergessen habe:

Die Partnerin von Marc, Simone?
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Sonja.... war aber ja fast nicht da:-)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Was das Kuschel U betrifft:
Wünsche Euch allen Gute Zeit und haltet die Stoßstange sauber
Burkhard

...wie jetzt...:p:p:p

Gruß, Heiko.:rolleyes:
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Jungens und Mädschens,

hier meine Bildschen von unserem Treffen am Samstag als der große Regen kam...:evil:

Die Quali ist teilweise nicht so der Hammer - hatte wohl den Zitter:tongue::tongue:

Gruß aus Kölle am Rhing.

Heiko
 

Anhänge

  • DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    656,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    658,9 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00114.JPG
    DSC00114.JPG
    654,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    606,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    669,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    697,1 KB · Aufrufe: 47
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Und weiter gehts !
 

Anhänge

  • DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG
    625,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    716,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    658,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG
    650,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00123.JPG
    DSC00123.JPG
    725,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG
    653,6 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00122.JPG
    DSC00122.JPG
    659 KB · Aufrufe: 38
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Heiko,

mit dem Bild von den auf dem Parkplatz abgestellten Bussen könnte Burger King sogar völlig unverfänglich Werbung mit dem Slogan "die Dicken zu uns" machen! Der Ausblick sah wirklich klasse aus :D

ABER... nach Aufbruch zu Onkel Tom´s Hütte und Verabschiedung von King Claus... genau auf diesem dunklen Parkplatz... wurde eine niederschmetternde Diagnose gestellt: Motorhaube verzogen. Ich hab mir das halbe Wochenende Gedanken gemacht, haste doch ne Omma überfahren, ist das im Urlaub passiert, kann noch nicht lange her sein, denn beim letzten Polieren war´s ja noch nicht. Das Forum durchwühlt, wie man Motorhauben justiert. Hat aber nix gebracht (außer böse Rentnerblicke wegen lautem Motorhaubenzuklappen) (oder wegen Fluchen), sah immer noch nicht besser aus. Und dann hab ich´s gefunden. Das VW Emblem im Kühlergrill war schief. Wieder vorsichtig reingedrückt. Feddisch. Kirchheim überleg ich mir noch. Wer weiß, was Ihr da im Hellen alles findet
sherlocksmile.gif
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 22
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Heike,

hat vielleicht Jemand versucht, Dein VW-Zeichen zu klauen ? Das wäre nicht das erste Mal.
Das hatten wir bei Kunden schon oft.:evil:
Ganz beliebt sind auch Radkappen und bei den Gölfen die Antennenstäbe auf`m Dach.

Aber Du hast es ja wieder hingekriegt:)

Ich würde wirklich auch gerne nach Kirchheim kommen aber ich bin das ganze Wochenende leider schon verplant.;(

Freut mich, wenn Dir / Euch die Bildchen gefallen.:danke:
Übrigens: "Onkel Tom`s Hütte" *lach, kugel* ist `ne geile Location !!!:D
Haste was verpasst.;)

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

..........wurde eine niederschmetternde Diagnose gestellt: Motorhaube verzogen. Ich hab mir das halbe Wochenende Gedanken gemacht,
Und dann hab ich´s gefunden. Das VW Emblem im Kühlergrill war schief. Wieder vorsichtig reingedrückt. Feddisch. Kirchheim überleg ich mir noch. Wer weiß, was Ihr da im Hellen alles findet
sherlocksmile.gif

Hallo ihr zwei beiden,
ich war´s nicht mit dem Emblem, ich brauche zwar eins für vorne wo noch alle Clipse heile sind für mein Vorhaben, aber ich schwör´s ich war´s nicht.:D

Da macht und baut man an der Haube herum und Froilein Dizzy schafft´s von ganz allein,PRIMA. Kleiner Fehler, große Wirkung. Hast du denn die Motorhaube richtig schön zugeknallt, weil Rentner hören ja meist nicht mehr so gut, ohne Hörgerät? Naja, ich habe ja schon deine Beulen gefunden,:uuups:.;) Und da war es auch schon dunkel.

hat vielleicht Jemand versucht, Dein VW-Zeichen zu klauen ? Das wäre nicht das erste Mal.

Aber Du hast es ja wieder hingekriegt:)

Ich würde wirklich auch gerne nach Kirchheim kommen aber ich bin das ganze Wochenende leider schon verplant.;(

Freut mich, wenn Dir / Euch die Bildchen gefallen.:danke:
Gruß, Heiko.

Danke für die Bilder Heiko, eigentlich ganz gut, aber wer sind die Leute auf den Bildern:confused:. Kriegst gleich noch ´ne PN wegen meiner E-Mail-Addi, weil ich hätte gerne die komplette Sammlung, übrigens auch gerne die von Tom & Sandy. Wie schon oben erwähnt Heiko, wenn du noch so ein schickes fettes VW Logo übrig hast aus deiner Sammlung, welches heile ist, dann meld dich mal bei mir, kriegst auch dann meine Adresse zwecks Anschrift für Warensendung;). KIRCHHEIM WIR KOMMEN:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Hallo Andreas,

ein Kühlergrill habe ich noch in meiner Schatzkiste aber ich glaube ohne VW-Zeichen.

Isch gucke aber nochmal !;)

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@Andreas: Frag doch auch mal Claus. Der kauft sich doch immer halbe Autos auf Vorrat.:D:D

Das muß `ne wahre SchatzKAMMER sein. *grins*

Gruß, Heiko.
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

@Andreas: Frag doch auch mal Claus. Der kauft sich doch immer halbe Autos auf Vorrat.:D:D

Das muß `ne wahre SchatzKAMMER sein. *grins*

Gruß, Heiko.


Volle Granate:ot:
Schatzkammer???? Das sieht bestimmt bei ihm aus, wie bei den Ludolfs:D:D:D. Hinten in der Lagerhalle;). Aber wenn er weiss wo es sich befindet, also Claus, hast du noch ein fettes Frontgrillemblem für mich armen kleinen keinen Pizzakriegenden Jüngling.;)
 
AW: Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch oder Kleintreffen in/um Bonn?

Geduld, Geduld, Claus fährt doch zwei Tage spazieren ;)

hat vielleicht Jemand versucht, Dein VW-Zeichen zu klauen ? Das wäre nicht das erste Mal.
Das hatten wir bei Kunden schon oft.:evil:

Da bin ich aber baff. Das ist ja noch nicht mal massiv. So von Weitem sieht es ja schick aus, aber wenn man genau hinguckt... Krass.
 
Zurück
Oben